1. RPG-Foren.com

DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu DSA, Shadowrun, (A)D&D, Degenesis und noch vielen anderen Systemen.

Darüber hinaus haben wir eine sehr aktive Community zu Brettspielen aller Art.

Kramladen Suche das Buch "Mythen und Legenden"

Dieses Thema im Forum "Gassengeschwätz" wurde erstellt von Daricane, 13 Juli 2019.

1. Daricane

Daricane Bürger

Punkte für Erfolge:
    8
    Moin an alle :)

Wie in der Titelei geschrieben suche ich das Buch Mythen und Legenden (AD&D). Der Zustand ist mir ziemlich egal (es sollte vollständig und lesbar sein) und es sollte bezahlbar sein. 60€ auf ebay sind für grade nicht drin.

Falls also jemand besagtes Buch im Regal stehen hat und sich vorstellen könnte es zu veräußern gerne eine Nachricht an mich.

Allen einen schönen Abend und ein nettes Rest-Wochenende!

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2019
  2. SoulReaper

SoulReaper Gelehrter Spielleiter Schnupperrunden Vorredner

Punkte für Erfolge:
    123
    Von welchem System soll das Buch denn sein? Das gibts bestimmt bei mehr als einem Rp.

3. Daricane

Daricane Bürger

Punkte für Erfolge:
    8
    Ups, vergessen AD&D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden