• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Neujahrswünsche 2009

KenChic

Bürgertum
Beiträge
31
Punkte
6
Guten Abend, Forum

Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Auf das alle Wünsche in Erfüllung gehen und Vorsätze nicht so schwer zu halten sein mögen.
 
AW: Neujahrswünsche 2009

Die Liste der Vorsätze scheint endlos... Da müssen doch zumindest ein paar davon eintreten. :D

Guten Rutsch, Guten Beschluss und alles was ihr euch wünscht fürs Neue Jahr!

Skôll!!!
 
AW: Neujahrswünsche 2009

Bei mir gibt es keine Vorsätze, ich habe sie noch nie eingehalten und rauchen tu ich auch nicht :D Finde das Schwachfug, aber wer es macht, kann's gern ;)

Für mich gehts heut abend in die City, trotz Rattenkälte ;)

Wünsche allen Mitbürgern/innen, Ministern/innen, allen anderen hochgestellten Persönlichkeiten des Forums und natürlich auch dem Kaiser einen guten Rutsch ins neue Jahr - auf dass das neue Jahr morgen nicht mit einem dicken Kater beginne! ;)

Feiert schön und lasst kräftig die Sau raus!
 
AW: Neujahrswünsche 2009

Trinket und Preiset das neue Jahr und seid nicht sparsam mit dem Premer Feuer! Und vertreibet die Ungeheuer, welche dieses Jahr die Seele plagten.

Wünsche allen ein guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen allen Lesern dieser Nachricht die Zwölfe die nächsten 365 Tage wohl gesonnen sein.

Nelvin
 
AW: Neujahrswünsche 2009

Ein frohes neues Jahr allen Bürgern, Ministern, Geheimräten und dem Kaiser.

Ich hoffe, ihr habt beide Konsumfeste gut und ohne Verluste überstanden. :D

Gruss,
Abacab
 
AW: Neujahrswünsche 2009

Zumindest um die Baumitte herum vermutlich bei vielen alles andere als Verluste :D :D
 
AW: Neujahrswünsche 2009

Im Nachhinein alles Gute für 2009 allen, die dies hier lesen mögen.

cul8r, Screw

PS. Einzige Verluste: ein paar tausend Hirnzellen.
 
Zurück
Oben Unten