• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sonstiges 2022

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.262
Punkte
443
Liebe RPG-Foren.com-Gemeinschaft

Wieder ist ein Jahr durchgebracht und wir sind immer noch da. Dafür will ich euch allen Danke sagen.

Ich hoffe, ihr habt die Feiertage gut verbracht und seid für das kommende Jahr gut gerüstet.

In jedem Fall wünsche ich euch einen guten Rutsch. Schreibt mal wieder.

Für das gesamte Team der RPG-Foren.com,
Screw
 
Ich wünsche euch allen ein gutes Jahr 2022.

Bleibt tapfer,

puck
 
Euch allen ein frohes Neues! :party_3:
Ich hoffe, Ihr seid allesamt gut rein gekommen und müsst nicht gegen zu große Katzen in Eurem Kopf kämpfen. ;)
 
Allen hier ein frohes neues Jahr 2022! Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Übergang.

Euch allen ein frohes Neues! :party_3:
Ich hoffe, Ihr seid allesamt gut rein gekommen und müsst nicht gegen zu große Katzen in Eurem Kopf kämpfen. ;)
Falls die Kopfkatzen dann doch zu groß wurden, hilft vielleicht diese Ansammlung von Gegengiften weiter. Man kann sich auch ohne die Nichtwaffenfertigkeiten "Healing", "Herbalism", "Venom Handling" und "Alchemy" weiterhelfen ;). Die dänische Variante erscheint mir als besonders sinnvoll ?​

gift.jpg

Quelle: DAVID MCCANDLESS | DAS BILDERBUCH DES NÜTZLICHEN UND UNNÜTZEN WISSENS
 
Wenn man die rumänische Variante noch am gleichen Abend trinkt, dürfte man am Folgetag auch kein Problem haben, da man sich eh bereits die Seele und damit jeglichen Alk aus dem Körper gereihert hat. :D
 
Ich wünsch auch allen ein Frohes neues Jahr.
:)
Zum Glück ist wohl Irish Coffee kein Gift, zumindest ist es hier nicht aufgeführt. ;) Dann muss man es auch nicht behandeln. :D
 
Irish Coffe ist Gift direkt gemischt mit dem Gegenmittel in entsprechend notwendiger Menge und Konzentration. Jagatee (Tee mit Rum) funktioniert genausogut.
 
Zurück
Oben Unten