• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Aushang Grüße zum Weihnachtsfest und Jahreswechsel!

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Ein schönes, friedliches und nicht zuletzt ein phantasievolles Weihnachtsfest 2013 mit all euren Lieben wünschen euch die RPG-Foren.com!

Wir wissen nicht, wie es euch geht aber für uns ist das Jahr wieder verflogen und hat so manches an Veränderungen gebracht; hier im Forum zuletzt eine neue Forensoftware und einen neuen Style (an dem wir immer noch ein wenig tüfteln)! Dank eurer zahlreichen (auch kritischen) Beiträge sind wir gewiß, dass wir uns inhaltlich und auch optisch noch weiterentwickeln werden!

Das und viele spannende Rollenspielthemen wünschen wir uns auch für das Jahr 2014!
Einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

es grüßen
Delazar, Graf Albin, Sameafnir, Screw sowie alle Moderatoren der
RPG-Foren.com
 
Zurück
Oben Unten