• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Aushang Zum Jahreswechsel 2012 - 2013

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen, liebe Besucher und Besucherinnen!

am Jahresende 2012 möchten wir - das gesamte Team der RPG-Foren.com - euch allen danken für ein bewegtes, lustiges und spannendes Jahr hier bei uns und mit uns auf den verschiedenen Ebenen unseres Forums!

Wir hoffen, euch auch im kommenden Jahr wieder recht häufig hier zu lesen!

Es gilt noch eine weitere Information allen zu übermitteln, unser geschätzter und langjähriger Senatskollege Tufir hat sich eine Auszeit aus privaten Gründen erbeten und wird ab Neujahr somit nicht mehr in seiner Eigenschaft als "Konsul" / "Admin" aktiv tätig sein. Als Bürger "Hau Fen" wird er allerdings weiterhin unser Forum begleiten soweit es möglich ist.

Wir danken Tufir an dieser Stelle auch für sein bisheriges großes Engagement und hoffen, dass er sich ausgiebig erholt, neue Kraft schöpft und zu gegebener Zeit wieder in den "aktiven Dienst in rot" zurückkehren wird.

Bis dahin, stehen euch natürlich weiterhin die Moderatoren der einzelnen Bereiche, die Legati und selbstverständlich auch wir vom Senat, also Delazar, Graf Albin und meine Wenigkeit für Fragen usw. gerne zur Verfügung.


Einen guten Rutsch ins NEUE JAHR 2013! Gesundheit, Glück, Frieden und Zufriedenheit euch allen!

Sameafnir für den Senat
& das gesamte Team der RPG-Foren.com
 
Oben Unten