• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Liebe Mitbürger,

in diesem Jahre möchten seine Majestät, der Kaiser DELAZAR I., und ich uns bei all jenen bedanken, die durch ihre Rezensionen von mittlerweile weit über 250 Bücher, Rollenspiel-Werke, Brett- und Kartenspiele, Videos und Hörspiele dazu beigetragen haben, die Aufmerksamkeit bestimmter Kreise auf uns zu lenken. Ihr seid ein wahres Standbein des Forums.
Nicht vergessen sein, sollen in diesem Zusammenhang die Rezensions-Redakteure, ohne deren Arbeit dieses "Feature" des Forums gar nicht existieren würde. Auch an euch geht der herzlichste Dank des Prinzipats.

Einen ähnlichen Dank verdienen dann auch jene, die bislang noch nicht so in Erscheinung getreten sind, weil das einzige "große Ding", dass bislang unter ihrer Verantwortung läuft, noch nicht beendet ist. Gemeint sind die Mitglieder der Wettbewerbs-Jury. Auch ein euch ein "Danke", dass von Herzen kommt.

Mehr als nur ein Dank hätten dann an dieser Stelle auch jene verdient, die hier in grüner und cyaner Farbe ihre Kreise ziehen. Die RPG-Foren.com würden ohne euch nicht existieren. Eurer Aufmerksamkeit verdanken wir eine so gut wie nicht vorhandene Spammer-Präsenz und die Belebung so mancher Diskussion.

Unser ganz großer Dank jedoch geht an all jene, die im zurückliegenden Jahr dieses Forum durch ihre Beiträge bereichert und am Leben erhalten haben. Im Besonderen bedanken wir uns dieses Jahr auch bei allen, die sich in den hiesigen Foren-Rollenspielen engagieren und auch dadurch dafür sorgen, dass wir in der Welt des Internets immer bekannter werden und mittlerweile auch einen guten Ruf genießen.

Die RPG-Foren.com - das seid IHR!

In diesem Sinne wünschen wir euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und einen guten, aber sicheren Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010.

Es wird schön sein, euch im neuen Jahr wieder begrüßen zu dürfen!

Im Namen des Prinzipats
Tufir, Kardinal der RPG-Foren.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten