• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Aushang Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thevita

Gelehrt
Beiträge
2.770
Punkte
158
Lieber User und Kollegen des Magistrats,

an Ende des Jahres können wir auf eine aufregende Zeit zurückblicken. Unser großes Projek des Forenumbaus ist geglückt und gut von euch aufgenommen worden. Im Zuge dessen haben wir uns von unseren großen, offen Forenrollenspiel getrennt. Der Schritt ist uns nicht leicht gefallen und wir danken allen Bürgern Delazarias noch einmal herzlich für ihre Kreativität und die schöne Zeit, die wir in dieser verrückten Stadt hatten.

Die Moderatorenstruktur hat sich ebenfalls verändert, aus Konsulat und Legatio ist nun der einheitliche Magistrat geworden. Wir stehen euch nun einheitlich in cyan alle wie gewohnt zur Verfügung und freuen uns auf Fragen, Anregungen und nette Gespräche mit euch. An dieser Stelle möchte ich den ehemaligen Mitgliedern @Screw und @Tufir noch einmal herzlichst für ihre Arbeit und ihre Verdienste rum um das Forum danken.

Aber nun wüschen wir euch ein frohes Fest, besinnliche Feiertage und eine entspannte Zeit zwischen den Jahren. Rutscht gut in das neue Jahr hinein und feiert das alte noch einmal kräftig. Mögen eure Rollenspielvorsätze zahlreich sein und sich erfüllen!

gez. Thevita
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten