• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Aushang Frohe Feiertage und guten Rutsch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Liebe User, Bürger, Moderatoren und Mit-Administratoren

Wieder einmal haben wir ein Jahr hinter uns gebracht, und ich möchte sagen, es war ein arbeitsames. Und wie einige von euch sicherlich mitbekommen haben, sind wir damit noch nicht fertig. Der Entwicklungsprozess, den wir jetzt durchlaufen, ist umfangreich und betrifft so ziemlich alle Bereiche, die wir hier in den RPG-Foren.com haben.

Wenn wir schon davon sprechen, möchte ich mich ganz herzlich bei all unseren Moderatorinnen und Moderatoren - den alteingesessenen, den neuen und den ehemaligen - auf's aller Herzlichste bedanken, denn ohne eure Mithilfe, wären wir wohl auf halbem Wege stecken geblieben. Es ist eurer tatkräftigen Unterstützung zu schulden, dass wir, die RPG-Foren.com, nach wie vor einen guten Stand unter vergleichbaren Plattformen haben.

Ebenso möchte ich unseren Userinnen und Usern danken, für ihre Geduld, für die Bereicherung in all unseren Foren und für das Lob, welches wir immer wieder ausgesprochen bekommen. Für euch machen wir das hier, für euch und unser gemeinsames Hobby.

Und, zu guter Letzt, möchte ich auch einen Dank an all die Bürgerinnen und Bürger aussprechen, die unser offenes Foren-Rollenspiel "Delazaria" ergänzen und am Leben erhalten. Dieses Projekt liegt uns sehr am Herzen, auch, wenn wir es nicht immer selbst vorantreiben können.


Im Namen des Senats und des Legatio, wünsche ich allen einen geruhsamen Jahresausklang und einen
guten Rutsch ins neue Jahr

Bleibt, wie ihr seid, ihr seid spitze.

Und für alle, die Weihnachten feiern, wünsche ich auch
ein fröhliches Fest im Kreise eurer Lieben


Gez. Konsul Screw
ehemaliger Tribun und Geheimrat, begeisterter User und hingebungsvoller - wenn auch sporadischer - Bürger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten