• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Orkwitze

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.262
Punkte
443
Letztens ging ein Freund von mir des Nachts durch Seattles abgelegene Gassen, da sieht er einen Ork, der sich einen Stein wiederholt gegen die Strin knallt. Verwundert geht er hin und fragt diesen, was das soll. Der Ork antwortet, "Was das soll? Alter, ich bin stoned, man", und fährt fort damit, sich den Stein an die Birne zu donnern.
Mein Freund denkt sich, oOWas für kranke Individuen es doch gibtOo, und geht weiter seines Weges. Aber gerade zwei Gassen weiter sieht er einen weiteren Ork, welcher seinen Schädel allerdings gleich mit zwei Steinen bearbeitet. "Bist Du auch stoned?", fragt er diesen, worauf er als Antwort bekommt: "Was? Scheiße, ich bin totaaaal stoned, sieht man doch!" Auch dieser Ork fährt mit seiner Tätigkeit unverändert fort.
Mit einem schon etwas mulmigen Gefühl geht mein Freund also weiter. Und siehe da, wieder ein paar Gassen weiter sieht er einen Ork, der einen ganzen Sack voll Steine mit sich rumschleppt. Er geht also hin und spricht ihn an: "Darf ich raten? Du bist so stoned, dass Du Dein Leben nicht mehr checkst." Darauf dreht sich der Ork mit dem Sack um und mustert meinen Freund kurz, dann sagt er: "Schnauze, Du Ahnungsloser. Ich bin der Dealer."
 
AW: Orkwitze

Kennt Ihr den, wo der Ork den Zwerg nach dem Weg fragt?

... ich könnte Markus Heitz steinigen, dass er den Witz selbst im neuen und letzten Band der Zwerge noch nicht aufgelöst hat. Wahrscheinlich hat er sich garkeine Pointe dafür überlegt *grummel* und ihm fällt wohl auch keine ein.

... dennoch dürfte es einer der bekanntesten Witze über Orks sein, obwohl, oder gerade weil man seine Pointe nicht kennt.
 
AW: Orkwitze

Gerade bei gbo gelesen: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Passt doch auch auf Orks als Plünderer und auf Thorwaler als Seefahrer :hoffnarr
 
Zurück
Oben Unten