• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Treffen sich zwei...

S

Samsonium

Gast
Treffen sich zwei Wanderer im Gebirge. Der Eine geht von Süden nach Norden, während der Andere etwas verwirrt ein verdammt kleines weißes Pferd in die entgegengesetzte Richtung führt.
Der Eine ist einigermaßen verwundert und fragt den Anderen, wo er den ungewöhnlichen Gaul denn her hätte. Der antwortet...
" Tja, mein Freund, dort kommst du gleich hin. Hinter der nächsten Ecke ist ein Zaubertroll, der einem einen Wunsch erfüllt. Leider ist er etwas schwerhörig. "
Der Süd-Nord-Wanderer bedankt sich, denkt aber bei sich, das er sich wohl etwas besseres wünschen würde als ein Mini-Hottehü.
Tatsächlich findet er hinter der nächsten Biegung den Zaubertroll und sagt ihm seinen Wunsch. Das Ergebnis ist, das er mit enttäuschtem Gesicht wieder zum Anderen zurückkehrt, der auf den Einen gewartet hat, um zu sehen, was der wohl bekäme. Der Rückkehrer hält zwei Melonen in den Händen und ist umringt von einer Schar Ferkel.
" Na, was hast du dir gewünscht ? " fragt der Kleinpferdbesitzer.
" Ich wollte zwei Millionen in kleinen Scheinen und jetzt sieh dir das an. " antwortet der frischgebackene Schweinehirte.
" Da kannste mal sehn, oder meinst du, ich wollte einen fünfzig cm großen Schimmel ? "
:hoffnarr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Witz: Treffen sich zwei...

Treffen sich zwei Jäger ... beide tot.
 
AW: Treffen sich zwei...

Treffen sich zwei Ameisen in der Wüste. Die eine trägt ein Fenster und sie beschwert sich, wie heiß es an dem Tag sei. Sagt die andere "Immerhin kannst du das Fenster öffnen, beschwer dich nicht!"
 
AW: Treffen sich zwei...

Treffen sich zwei Päpste...

(Ich weiß, es gab da mal ne Zeit, da war das bitterer Ernst...^^")
 
AW: Treffen sich zwei...

... Amseln in der Luft. Fliegt in der Nähe ein Düsenjet vorbei. Sagt die eine neidisch "Boah, der ist aber schnell." "Pfft", meint die andere, "wenn mir der Hintern brennt, kann ich das auch."
 
AW: Treffen sich zwei...

Treffen sich zwei Väter in einer Bar, und kalgen über ihre Söhne.
Der Eine: "Mein Sohn ist so dumm, ich gab ihm 99 Cent und schickte ihn mit dem Fahrrad in den Supermarkt, er solle 99 Flaschen Bier holen, und stell dir vor, er hat sich tatsächlich sogleich auf den Weg gemacht!" -
Darauf der Andere: "Mein Sohn ist viel dümmer, ich gab ihm die Adresse eines 400 km weit entfernten Hotels, und sagte ihm, er solle losfahren und an der Rezeption fragen, ob ich im Moment dort wäre, und stell dir vor, er setzte sich alsbald in sein Auto und fuhr los."
___

Treffen sich zwei junge Männer in einer Disco, und klagen lauthals über ihre Väter.
Der Eine: "Mein Vater ist so dumm, er gab mir 99 Cent und schickte mich mit dem Fahrrad in einen Supermarkt, um 99 Flaschen Bier zu kaufen. Aber so viele kann ich doch überhaupt nicht tragen!" -
Darauf der Andere: "Mein Vater ist viel dümmer, er schickte mich zu einem 400 km entfernten Hotel, um an der Rezeption zu fragen, ob er sich im Moment dort befände. Das Schlimme daran ist: Ein Anruf hätte genügt!"
 
AW: Treffen sich zwei...

Treffen sich zwei Psychologen. Sagt der eine zum anderen: "Dir gehts gut. Und wie gehts mir?"
 
Zurück
Oben Unten