• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Im Schatten des Hauses - Ithildred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luzifer

Ältester
Vorredner
Beiträge
5.503
Punkte
133
AW: Im Schatten des Hauses - Ithildred

"Jetzt schau mich nicht so an, als wäre ich der Heermeister von Gondor höchstpersönlich. Ich war einer von vielen in der Schlacht. Aber, ich habe überlebt und meine Kampfstärke beweisen können. Wir werden ja gleich sehen, wohin mich das führen wird."

Im Gehen zupft Ithildred nochmals sein Hemd und seine Rüstung zurecht und reibt einen Staubfleck von seinem Arm, vom Auflehnen auf den Stein beim Armdrücken. Nach einem prüfenden Blick an sich herunter, ob er sich so beim Hauptmann sehen lassen kann, nickt er halbwegs zufrieden. Dann wendet er sich nochmals seinem Begleiter zu:

"Wenn du Mut hast, Thurindor, und fleißig deine Schwertübungen machst, wirst du deinen Weg finden. Das wichtigste ist immer aufrecht zu bleiben. Zu jeder Zeit!"
 

Glorichen

Krieger
Beiträge
819
Punkte
31
Alter
32
AW: Im Schatten des Hauses - Ithildred

[OT]Bitte nun hier weiterposten:
Osgiliath[/OT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten