• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Mythosjagd

AW: Mythosjagd

Sehr schön. Hoffe das Daumendrücken hat geholfen!

Egal ob eigene oder andere: 3 sind schon eine gute Grundlage! :hoffnarr
 
AW: Mythosjagd

Gott im Himmel, ich hoffe nicht .... :D :D :D

/edit: Vllt hätte er bloß 2 opfern sollen, dann hätt ich statt ner 3.0 vllt ne 2.0 bekommen :D
 
AW: Mythosjagd

Danke schön, Glorichen.

Ich wollte etwas verbindendes sagen. Jetzt beim nachträglichen zweiten Lesen bin ich der Meinung, es ist etwas zu pathetisch geworden. Aber so ist er nun mal, der Aaron! :D
 
Nutzung des Titels hier

Ich wollte mal anführen, dass es eine ausgesprochen gute Idee ist den Namen des Chars in die Titelleiste zu schreiben. Das ist mir heute das erste Mal überhaupt erst bei Glorichen aufgefallen. Das hilft dem einen oder anderen müden Gedächtnis schnell auf die Sprünge. Wirklich gut.

Gruß

Luzifer :integra
 
AW: Mythosjagd

Ja, dem stimme ich zu, vor allem weil ich als Meister darauf verzichten kann! :biggrin:
 
AW: Nutzung des Titels hier

Ich wollte mal anführen, dass es eine ausgesprochen gute Idee ist den Namen des Chars in die Titelleiste zu schreiben. Das ist mir heute das erste Mal überhaupt erst bei Glorichen aufgefallen. Das hilft dem einen oder anderen müden Gedächtnis schnell auf die Sprünge. Wirklich gut.

Gruß

Luzifer :integra

Gell? Da hab ich mal wieder mein Genie bewiesen! :D ;)
 
AW: Mythosjagd

"Essen" an und für sich ist in den Abenteuern und Geschichten dieses Forums ein scheinbar alles beherrschendes Thema. :lol Es ist aber auch schwer sich dem zu entziehen.

Gruß

Luzifer :integra
 
AW: Mythosjagd

Liegt am Meister, nich am Forum...

Quimli wird ja auch von Tufir gespielt ^^
 
AW: Mythosjagd

Da föllt mir ein: Ich habe heute noch gar nicht zu Mittag gegessen! :lol
 
AW: Mythosjagd

Mmmmh, wird wohl doch nimmer was... poste morgen abend oder Freitag... sorry bin echt total k.o. :/

Don't be angry with me :/
 
AW: Mythosjagd

Ich möchte hier dann mal meine Abwesenheit für die nächsten 2 Wochen verkünden, ich bin jetzt nämlich mitten drin im Abi(-stress). Melde mich zurück, sobald ich da wieder heil rausgekommen bin =).

LG PLanFree
 
AW: Mythosjagd

Dann wünsch ich dir einen kühlen Kopf, so mitten in der stressigen Zeit. Viel Glück noch dazu!!

Gruß

Luzifer :integra
 
AW: Mythosjagd

*reinhetz*

*umschau*

Viel Glück PlanFree!!!

*denk: gut dass ich das scho hinter mir hab*

*kurzen Seufzer ausstoß*

*wieder weghetz*

*Zettel dalass*

Sorry, kriegs im Moment nicht wirklich auf die Reihe, was zu posten bzw iwie aktiv zu sein - man sollte meinen, in den Ferien hätte man mehr Zeit -.-

*in die Heia flitz*
 
AW: Mythosjagd

Wie sieht es aus? Soll Frau Dößel noch ein Abendessen kochen für euch? ;)
 
AW: Mythosjagd

Ich glaube, sie muss uns bald auch noch ein Frühstück machen. Wir nutzen ihre Gastfreundschaft bis zum Äußersten!
 
AW: Mythosjagd

*seufz* lass doch mal ein Klavier vom Himmel fallen, Chef!
 
Zurück
Oben Unten