• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Mythosjagd

AW: Mythosjagd

Ein Klavier???

Nun, eigentlich gibt es doch für euch nur drei profane Möglichkeiten:

  1. Entweder stellt ihr Frau Dößel (weiter) gezielte Fragen
  2. oder ihr brecht das Polizeisiegel und dringt erneut in das Zimmer ein - was euch vermutlich keine neuen Erkenntnisse bringen wird
  3. oder ihr beschließt, dass es für heute gut ist und geht in die Heia - hoffentlich nicht ohne euch für den nächsten Tag erneut zu verabreden - und noch mehr hoffentlich mit einem Plan für das weitere Vorgehen!
Spuren habt ihr doch genug - Städtisches Archiv, Museum, den Uhrenhändler ...... ;)

Gruß
Tufir
 
AW: Mythosjagd

Natürlich ein Klavier. Was denn sonst?


Ich denke nicht, dass die Anhaltspunkte ein Problem darstellen. Eher scheinen mir ein paar Gruppenmitglieder noch nicht so richtig vom Mythosfieber erwischt worden zu sein. Aber das haben sie ja auch geschrieben. Warten wir es noch einen Moment ab.

Gruß

Luzifer :integra
 
AW: Mythosjagd

Lieber Herr Meister?
Was für ne Uhrzeit ham wir denn? Dann würd ich die heut abend noch editieren - dann können wir uns ein wenig orientieren ;)
 
AW: Mythosjagd

Ich würde mal sagen, dass ihr IG so bei 20:00 Uhr / 21:00 Uhr seid!
 
AW: Mythosjagd

Ich muss leider davon ausgehen, dass mask verhindert ist! Ich werde Melisande dann mal übernehmen, bis die Einsatzfähigkeit wieder hergestellt ist!
 
AW: Mythosjagd

Tut mir leid, dass ich nicht mehr geschafft habe, mich abzumelden. Ich lag ein paar Tage im Krankenhaus. Es ist gut möglich, dass sich das in der nächsten Zeit wiederholt. Wann immer ich kann, werde ich natürlich posten - wenn die Pausen zu lange dauern, lege ich den Charakter in des Meisters Hände ;).
 
AW: Mythosjagd

Na dann wünsche ich dir gute Besserung :)


(und hoffe, du warst nicht in Mexiko ;))
 
AW: Mythosjagd

Danke, danke ... aber das wird sich, wenn ich Pech habe, erst mit der Entbindung bessern ;).

p.s.: Nö. Da war ich nicht :D.
 
AW: Mythosjagd

War das jetzt ein 'Ja'?

Oder ein 'Man hat die keinen Durchblick'-Lachen? :D

/edit: Oder wirst du etwa Mama? O.O
 
AW: Mythosjagd

Oooooooooooooh, tschuldige, das hab ich jetzt nicht gewusst :blush2:

Na dann meinen Herzlichen Glückwunsch!!! :girl_smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meister fragt sich, ob es langweilig ist?

Wenn das hier so still bleibt, muss ich mir wohl auch überlegen, die Geschichte einzustampfen! Oder mache ich etwas falsch?
 
AW: Mythosjagd

Ich warte eig nur darauf, dass jemand auch reagiert ^^
 
AW: Mythosjagd

@Glorichen: Mach dir nichts draus. Hinter vielen hier verbirgt sich etwas anderes, als es den Anschein hat. Manche legen es drauf an, manche sind einfach undurchsichtig :) Ich finds spannend.

@Eisenhand: Schön, dass dich das Fieber gepackt hat.

Tja, ich weiß auch nicht, was uns so "zauderlisch" werden lässt. Entweder die pure Angst vor dem Ungewissen, oder... ja was ist eigentlich das oder? Keine Ahnung. Also vorwärts!



Gruß

Luzifer :integra
 
AW: Mythosjagd

@Glorichen: Mach dir nichts draus. Hinter vielen hier verbirgt sich etwas anderes, als es den Anschein hat. Manche legen es drauf an, manche sind einfach undurchsichtig :) Ich finds spannend.
Eh? *kopf kratz*

Versteh grad nich worauf du hinaus willst ^^
 
Zurück
Oben Unten