• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Mythosjagd

AW: Mythosjagd

Ich hätte ja gesagt "Sie sehen sich auch zum verwechseln ähnlich", aber das wahre Antlitz von mask hat ja noch keiner gesehen ;)
 
AW: Mythosjagd

:p Ich schiebe es lieber auf den letzten Rest Erkältung, der noch irgendwo in mir steckt *kicher*
 
AW: Mythosjagd

Gut dass ich wenigstens die nächsten drei Tage vom Christkind vor ihm geschützt bin :hoffnarr
 
AW: Mythosjagd

:integra

Vorm Meister oder vor mir ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mythosjagd

:D Tja, das wird sich herausstellen, kommt darauf an, wer von euch beiden böser ist :mob_2
 
AW: Mythosjagd

Bin voraussichtlich bis zum 31.12. nicht wirklich anwesend bzw werde wohl kaum ins Internet schauen - da Tufir ja auch nicht da ist, ist das wohl eh nich weiter tragisch, wollts nur sagen ;)
 
AW: Mythosjagd

Ich warte dann noch auf die Würfelergebnisse der beiden anderen!
 
AW: Mythosjagd

huch! Tschuldigung - habe ich ganz übersehen (wühlt sich durch den Berg von DSAthreads).
 
AW: Mythosjagd

Habe im Moment dank Prüfungen nur wenig Zeit, ab dem 11.2. werde ich wieder aktiver posten können...

Tut mir leid wenn ich euch aufhalte =/
 
AW: Mythosjagd

Kein Problem - Prüfungen gehen vor. Sag bescheid, wann wir Daumen drücken sollen ;)!
 
AW: Mythosjagd

@Luzifer: Der Kommissar ist nicht mehr in eurer Nähe. Oder soll das noch ein Scherz sein und du meinst einen deiner Begleiter?
 
AW: Mythosjagd

Nein, der Scherz war das zuvor ;)

Dass der Kommissar nicht mehr da ist hab ich verdrängt. Ich ändere es indem ich die anderen anspreche.
 
AW: Mythosjagd

Wer will darf auch mir morgen die Daumen drücken, wenn ich alles daran setze meine Deutschklausur möglichst wenig im Sand zu begraben!

Werd mich danach (hoffe und denke ich) wieder aktiver beteiligen!

Gruß, PLanFree
 
AW: Mythosjagd

Ok. Die Daumen brauch ich auf der Tastatur sowieso nicht. Viel Glück!
 
AW: Mythosjagd

Für mich bitte Dienstag von 14-15 Uhr ;)


ach ja, P.S.: Mitbestimmungsgesetze haben doofe Ohren *schmoll*
 
AW: Mythosjagd

AuchmeineDaumensindfürdichreserviert,dennichbrauchesienurfürLeerzeichen,alsosehtesmirindiesemFallnach;)
 
AW: Mythosjagd

Ich bin duuuuuuuuuuuuuuuuuuuurch!

Und hab bestanden!

Mein Freund hat extra drei Kinder an Cthulhu geopfert :give_heart:

Sop, und jetzt widme ich mich besagtem wieder ^^
 
Zurück
Oben Unten