• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Im Goldenen Wald

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
So wie der Titel dieses OT Threads wird auch das nächste AB heißen. Soweit ich mich erinnere, ist der Name zumindest in der Hinsicht Programm, dass es sehr wenige Möglichkeiten gibt, innerhalb von Wänden zu spielen! ;)

Schaun mer Mal - ich hoffe, am WE den Einstieg posten zu können!

Gruß
Tufir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Im Goldenen Wald

So, meine Arbeitsbelastung wird nach meinem Urlaub (8.10. bis 12.10.) deutlich nachlassen und mit ein wenig Glück, werde ich für die letzten beiden Monate des Jahres eine 3-Tage Woche haben! :biggrin:

Ich wäre also motiviert, hier den Faden wieder aufzunehmen!

@"old" pals: Wer von euch wäre denn bereit, wieder einzusteigen?
@Newcomers: Gibt es dort draußen noch Helden, die einsteigen wollen? (Bitte per PN bei mir melden, ihr dürft hier nämlich nicht schreiben)

Gruß
Tufir
 

Integra

Gelehrt
Beiträge
2.781
Punkte
68
Alter
47
AW: Im Goldenen Wald

Schliesse mich an.

p.s.: Kann der Meister bei Gelegenheit noch mal eine Kurzversion der Regeln (wie bei Traveller) posten? Ich hab' sie nicht mehr so präsent.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Im Goldenen Wald

Schliesse mich an.

p.s.: Kann der Meister bei Gelegenheit noch mal eine Kurzversion der Regeln (wie bei Traveller) posten? Ich hab' sie nicht mehr so präsent.

Wir sind hier im DSA-Umfeld unterwegs. Da hat selbst die Kurzversion von Regeln ungefähr 200 Seiten. :biggrin:
 

Integra

Gelehrt
Beiträge
2.781
Punkte
68
Alter
47
AW: Im Goldenen Wald

Arrgh. Dann werde ich Dich wohl hin und wieder dahingehend behelligen müssen.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Im Goldenen Wald

Gibt's eigentlich eine Char-Steigerung vor dem neuen AB?

cul8r, Screw
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Im Goldenen Wald

Der Fairness halber muss ich "Ja" sagen! Aber das bedeutet auch, dass wohl zumindest ein Teil der Steigerungenwegen Unkenntnis eurerseits an mir hängen bleiben wird. Gelle? ;)
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Im Goldenen Wald

Drachir hat sich auf jeden Fall von Joxx ein paar Sachen bezüglich Fallen und Schlösser beibringen lassen.

cul8r, Screw
 

Mykey

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
1
AW: Im Goldenen Wald

Moin, moin,

würde auch gerne die Truppe verstärken. Zur kurzen Vorstellung: Bin ein zugezogener Seligenstädter (Asche aufs ergraute Haupt), arbeite in Hanau beim BVB Sponsor und bin seit letztem Jahr in Tufirs DSA Runde dabei.

Auf ein feines Zusammenspiel!

Mykey
 
Zuletzt bearbeitet:

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Im Goldenen Wald

Angesichts der überragenden Postfrequenz an anderen Stellen, verschiebe ich den Start dieses Spiels auf 2015!
 

Kosh

Kampferprobt
Beiträge
841
Punkte
31
Alter
63
AW: Im Goldenen Wald

Hallo allerseits,
Wollte mich mal wieder hier melden. Eine Zeitlang ging hier ja garnichts mehr voran, so daß ich immer seltener reingeschaut habe, ob sich etwas tut. Eine Weile lang war ich dann auch arbeitsmässig völlig überdosiert ... selbständig halt, so daß ich auch kaum Zeit und Motivation hatte.
Nun hat sich vieles eingespielt und ich könnte jetzt auch wieder aktiv bei einem AB mitspielen. Falls ihr weiter macht, wäre ich gern wieder dabei.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Im Goldenen Wald

@Kosh: Schön wieder von dir zu hören. Mal sehen, wer sich noch "committed"!
 
Oben Unten