• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Mythosjagd

AW: Mythosjagd

OK - Damit ist jetzt ein Wendepunkt im AB erreicht. 2 Charaktere betreten den Tatort. Mein nächster Post wird etwas länger. Ich versuche, ihn morgen Vormittag zu posten, weiß aber nicht, ob ich das schaffe. Ich wollte es eben noch versuchen, merke aber, dass mir die Konzentration fehlt. Also mache ich es spannend! :biggrin: Sorry & bis morgen!

Gruß
Tufir
 
AW: Mythosjagd

Ach das alte Foto! Hab ich ganz vergessen, weil es nicht wirklich Aarons Schokoladenseite eingefangen hat. :)
 
AW: Mythosjagd

Ich hoffe, ihr wartet nicht auf mich. Hier müssten jetzt entweder Konstantin oder Ferenc etwas tun!
 
AW: Mythosjagd

Es tut mir leid, mich hats voll erwischt, bin im Moment nicht wirklich in der Lage zu posten - entweder wir warten ein, zwei Tage, oder der Doktor kann posten.

*schneuz*
*hust*
 
AW: Mythosjagd

Da haben wir ja zur Zeit etwas gemeinsam! ;)

Gute Besserung und kurier dich aus!
 
AW: Mythosjagd

Hm, ich kann nicht versprechen, dass ich heute oder morgen noch poste - mir gehts ziemlich beschissen: Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Husten, Schnupfen, Bindehautentzündung - klar denken geht im Moment nicht wirklich - Sorry
 
AW: Mythosjagd

Ich reihe mich mal ein in die Leidenden.

Hab mir vorgestern beim Sport die linke Hand unbrauchbar geschossen (bzw. ein anderer hat sie mir unbrauchbar geschossen. Sie ist geschient und da ich immer im 10-Finger-System geschrieben habe, sind meine Skillpunkte auf 1-Finger-Suchsystem nicht außerordentlich hoch. Meine Antworten werden deshalb die nächsten 10 Tage etwas kürzer ausfallen. Außer ich habe natürlich viel Zeit.
 
AW: Mythosjagd

Na dann kuriert euch mal alle schön aus. Gute Besserung allerseits ;)!
 
AW: Mythosjagd

Nun macht mal hinne am Tatort. Mel und Aaron frieren sich ja die E... also ihnen wird kalt. Und dann werden sie auch noch krank! ;) ;) ;)
 
AW: Mythosjagd

Brauchst dich nicht zu entschuldigen. War meinerseits auch nur ein Scherz.
Wenn du nicht fit bist, schnappt dich Cthulhu schneller als uns allen lieb ist! :hoffnarr
 
AW: Mythosjagd

Tut mir leid, wenn ich im Moment nur unregelmäßig poste. Der Vorweihnachtsstress hat mich voll erwischt.
Ich hoffe, dass das nicht so weitergeht - aber Familie hat erstmal Vorrang.
 
AW: Mythosjagd

Soll ich dann erstmal weiterposten oder warten? :)

Auf dass der Stress dich nicht zu sehr vereinnahmen mag :)
 
AW: Mythosjagd

o_O Oje, iwie hab ich verplant gehabt, dass ich ja mit PlanFree spiele im Moment, und nicht mit mask :reiter_3:
 
Zurück
Oben Unten