• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Anwerbung zur Mythosjagd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tufir

Drachling
Beiträge
17.519
Punkte
358
So, reiner Tisch und neuer Anlauf!

Nach wie vor möchte ich gerne versuchen, mit ein paar Charakteren hier im Forum die Mythosschrecken von Lovecraft zu jagen.

  • Frage: Wer würde (immer noch) mitmachen? - Bitte hier im Thread melden. Meldefrist: bis zum 31.10.
Sollten sich mindestens 3 Personen melden, würde ich eine neue maximal 4-wöchige Char-Erschaffungsphase starten und diese dann auch zügig und mit Nachdruck durchziehen. Dann könnten wir am 1. Dezember mit dem Spiel beginnen. Maximale Charakterzahl ist 6! First come, first serve!

Nachtrag: Da die alte Char-Generierungsphase etwas chaotisch ablief, sollten alle, die mir ihren Helden schon mal geschickt hatten und immer noch mitmachen wollen, mir diesen nochmals liefern. eMail-Adresse gibt es auf Anfrage per PN!

Neulinge sind auch immer noch willkommen. Bei der Char-Generierung kann ich dann unterstützen.

Gruß
Tufir
 

Abacab

Abenteurer
Beiträge
422
Punkte
21
Alter
49
AW: Mythosjagd 2

So gerne ich weiterhin dabei wäre, haben sich in der Zwischenzeit ein paar Dinge bei
mir ergeben, die es mir zeitlich unmöglich machen, an der Mythosjagd teilzunehmen.

Daher muss ich leider für die geplante Runde absagen. :(

Ich wünsche aber allen Teilnehmern viel Spass und Schrecken. :biggrin:

Gruss,
Abacab
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.519
Punkte
358
AW: Mythosjagd 2

Wird nix mit Solo-Abenteuer!! :biggrin:

2 Anmeldungen (melde dich mal hier, Luzifer, damit dich keiner vergißt! ;)) - Frist läuft (immer) noch!
 

Luzifer

Ältester
Vorredner
Beiträge
5.503
Punkte
133
AW: Mythosjagd 2

Ah, nun bin ich im Kreis der Schreibfähigen.

Sorry PLanFree, dir Einzelgängerträume zu Nichte zu machen. Aber wie vieles im Leben macht es zu mehreren ja auch mehr Spaß.

Kurzum: Ich bin dabei :zwing
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.519
Punkte
358
AW: Anwerbung zur Mythosjagd

So wie es aussieht bleiben wir hier wohl zu dritt. Ich habe ja noch ein wenig Hoffnung auf Consuela, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie noch so will wie vor einiger Zeit. Hat halt viel um die Ohren, die Ärmste.

Würdet ihr das AB auch nur mit 2 Chars versuchen wollen? Vielleicht bekommen andere ja Lust darauf, wenn sie erstmal sehen, wie wir hier abgehen! :biggrin:

Gruß
Tufir
 

Luzifer

Ältester
Vorredner
Beiträge
5.503
Punkte
133
AW: Anwerbung zur Mythosjagd

Mein Hirnhälftenspruch wäre dann zwar hinfällig, aber ich könnte mir auch ein dynamisches Duo mit Dr. Hoffmann vorstellen.

Dann geben wir mal anspornend Gas um tatsächlich noch Geneigte anzuwerben und von der reinen Lesetätigkeit in ein aktive Rolle zu überführen.


Die Frist läuft ja noch kurz.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.519
Punkte
358
AW: Anwerbung zur Mythosjagd

Es werden auch im laufenden Spiel noch Mitspieler aufgenommen und in die Handlung integriert. Bei Interesse bitte hier melden oder mir eine PN schicken.

Gruß
Tufir
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.519
Punkte
358
AW: Anwerbung zur Mythosjagd

Zuf Info: Wir haben demnächst mit Glorichen einen weiteren Mitspieler! ;) - Danke Luzifer!!!! :biggrin:
 

Luzifer

Ältester
Vorredner
Beiträge
5.503
Punkte
133
AW: Anwerbung zur Mythosjagd

Bidde bidde - war ja zu unser aller Gunsten. Dem dunklen Mysterium kann sich eben keiner entziehen. Und wenn sie erst mal süchtig ist... :integra
 

PLanFree

Streuner
Beiträge
153
Punkte
16
AW: Anwerbung zur Mythosjagd

Ich bitte um Entschuldigung für mein langes Nichtschreiben, hatte leider zwei GFSen vorzubereiten und zu halten (diese Post-PISA-Krankheiten...) aber die sind durch, kann wieder weitergehen =)
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.519
Punkte
358
AW: Anwerbung zur Mythosjagd

Hallo Spieler,

es freut mich euch mitteilen zu können, dass wir demnächst mit mask noch einen weiteren Kandidaten für die nerven- und geistzerstörende Jagd nach dem Mythos haben werden.

Alles weitere dann von ihm selsbt InGame.

Viele Grüße
Tufir
 

Luzifer

Ältester
Vorredner
Beiträge
5.503
Punkte
133
AW: Anwerbung zur Mythosjagd

Wie schön, gleich 2 neue Spieler. Glorichen war ja auch schon fleißig. Dann kann es ja bald so richtig los gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten