• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Mythosjagd

Glorichen

Kampferprobt
Beiträge
819
Punkte
31
Alter
35
AW: Mythosjagd

Achsoooooooooo... na jetzt ist es durchsichtig für mich :D ;)
 

Eisenhand

Eingesessen
Beiträge
240
Punkte
16
Alter
33
AW: Mythosjagd

Entschuldigt mich bitte, dass ich nun schon zum zweiten Mal vergessen habe, meine Sig vor dem Absenden zu entfernen, aber da muss ich immer noch einen zusätzlichen Schriit tun, den ich noch nicht gewöhnt bin.
... Ich werde es gleich mal antrainieren.
 

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
AW: Mythosjagd

Ja, besser ist, du trainierst das fleißig. Sonst wird dich der böse Cthulhu holen... :focus:
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Mythosjagd

Weiber - nie 'ne Antwort, immer nur Gegenfragen! Jetzt sogar im Rollenspiel! :biggrin: :hoffnarr ;)
 

Eisenhand

Eingesessen
Beiträge
240
Punkte
16
Alter
33
AW: Mythosjagd

Na ganz toll! Ich wollte gerade auf den Text von Luzifer antworten, da hab ich ne Stunde lang nen Text von etwa 1300 Wörtern geschrieben, und wollte ihn, weil manchmal mein i-net abstürzt, als Vorsichtsmaßnahme kopieren, hab ihn markiert, und (weil meine Maus schon alt und die Tasten kaputt sind), mich ver- und auf Einfügern geklickt. .....

Jetz hab ich erstmal keine Lust mehr.
Gute n8 :sorry:


.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Eisenhand schrieb nach 2 Minuten und 5 Sekunden:

So, jetzt bin ich erstmal depri...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Mythosjagd

Das kenne ich! --- Gönne dir einen Whisky! ;)
 

Glorichen

Kampferprobt
Beiträge
819
Punkte
31
Alter
35
AW: Mythosjagd

Kurze Anmerkung: Konstantin sieht sich weiterhin um, er kann ruhig übersprungen werden ;)
Falls es hängt, weil ihr auf mich wartet ^^
 

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
AW: Mythosjagd

@Meister:
Bei DSA würde ich jetzt normalerweise auf Jähzorn würfeln. Aber Aaron ist viel zu ausgeglichen, um sich von diesem minderausgestatteten Händler provozieren zu lassen ;)
 

Eisenhand

Eingesessen
Beiträge
240
Punkte
16
Alter
33
AW: Mythosjagd

Entschuldigt bitte, dass ich die letzte Zeit (und dabei so weit am Anfang^^)nicht da war, aber ich habe schwere technische Probleme zuhause, wegen einer Renovierung, und daher kein Zugang zum Internet.
Das hier schreibe ich auch nur von einem Internetcafe aus, in dem ich schon jetzt missbilligend beäugt werde;).
(Ich bin einer von denen, bei denen man, wenn man schnell genug hört, mithören kann, wieoft er eine Taste auf der Tastatur drückt^^).
Ich werde wahrscheinlich erst ab Donnerstag wieder da sein können, evtl. sogar erst später (Ab Mittwoch ist der Teppich drin, dann lässt sich vielleicht auch was von wegen Verbindung machen.).

Bis dann.

@Meister: [MI]Wenn du für mich weiterspielen willst/musst, um weiter zu kommen, könntest du diese Informationen nutzen:
Winther war nur der Mädchenname von Johann's Mutter, aber er nutzt diesen, bis er sicher ist, dass er von einer Person nichts zu befürchten hat.
Von dem Antiquitätengeschäft von Aaron hat Johann auch schon gehört, aber nur vom dessen Bruder.
Johann mag die Konkurrenz, da ihm sein Beruf durch den ständigen Wettbewerb mehr Spaß macht.[/MI]
 
T

Tali

Gast
AW: Mythosjagd

Sorry für die Pause. Lag wieder ein paar Tage im Krankenhaus. Werde auch die nächsten Tage nicht zum Schreiben kommen. Tufir kann wieder übernehmen, wenn nötig.
 

Glorichen

Kampferprobt
Beiträge
819
Punkte
31
Alter
35
AW: Mythosjagd

Wenn ich hier irgendwem zu schnell oder zu viel poste, sagt bescheid.
Ich bemühe mich, immer mind. 1 Tag zu warten, damit die anderen auch reagieren können - ist ja kein 1-Char-RPG :)
 

Eisenhand

Eingesessen
Beiträge
240
Punkte
16
Alter
33
AW: Mythosjagd

Also ich bin jetzt wieder da, allerdings seh ich grad keine Möglichkeit, mich groß einzubringen. Nun, ich werd mal kurz was posten, damit die Spieler mich nciht vergessen^^.
 

Eisenhand

Eingesessen
Beiträge
240
Punkte
16
Alter
33
AW: Mythosjagd

Stecken die Charakter jetzt gerade in einer Zeitschleife?^^
Is wohl ein wenig eingeschlafen, das Thema...
 

Glorichen

Kampferprobt
Beiträge
819
Punkte
31
Alter
35
AW: Mythosjagd

Najo, Chef ist nicht da ^^

Und Konstantin hat im Moment iwie nicht so viel zu sagen :/
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Mythosjagd

Jetzt ist el Chefe wieder da und innerhalb der nächsten Woche geht es weiter! ;)
 
Oben Unten