• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Mein erstes Mal....

AW: Mein erstes Mal....

JUUNGS ICH DARF DOCH WOHL BITTEN

also wirklich ^^

wo bleibt den die guten Stubenerziehung ^^

glaube wird wieder Zeit, das ich mal eingreife xD
*Schlagstockauspackaushol...*

Grüße Tenshi

 
AW: Mein erstes Mal....

*den Thread betret... plötzlich auf was glibbrigen ausrutsch und wie wild mit den Armen ruder* Wasn das hier? Ahhhhh ne riesen Schleimspur ;) ;) ;)
 
AW: Mein erstes Mal....

ääähmm jaaa na warte lieber graf..das kannste jetzt noch sagen..warte erst ab wenn ich mit euch fertig bin..dann werdet ihr mich auf Knien anbeten..das ich aufhöre und wieder nett bin xD

Grüße Tenshi
 
AW: Mein erstes Mal....

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

@ TenshiFreeya: Ja, mach bitte, bitte weiter! Wir waren alle ganz ungezogen! :spring

Gruß
Graf Albin
 
AW: Mein erstes Mal....

Jetzt reichts...ohhh wenn wir uns wieder sehen ich warne dich xD
da wird dir auch Mytaru nicht mehr helfe können:attacke :behead:

P.S zurück zum eigentlich Thema *hust*



Grüße Tenshi
 
AW: Mein erstes Mal....

Wenn euer Wochenende so witzig war wie dieser Thread, dann bin ich neidisch! :spring

Tair
 
AW: Mein erstes Mal....

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

@ Tair: Ja, das Wochenende war so witzig! War alles wirklich sehr gut! :super

Gruß
Graf Albin
 
AW: Mein erstes Mal....

ohhjjaaa..nächstes mal seid ihr mir einen neuen Unterkiefer schuldig!!!

Hab immernoch schmerzen beim kauen


Grüße Tenshi

P.S von wegen spaß..Folter xD
 
AW: Mein erstes Mal....

ohhjjaaa..nächstes mal seid ihr mir einen neuen Unterkiefer schuldig!!!

Hab immernoch schmerzen beim kauen


Grüße Tenshi

P.S von wegen spaß..Folter xD

Wieso? Was ist denn passiert? War jemand so frei und hat einen auf den hier :fresse: bei Dir gemacht, Tenshi? :zwing
 
AW: Mein erstes Mal....

ne es gab so viel zu lachen das die gute Tenshi Muskelkater davongetragen hat.:hoffnarr
 
AW: Mein erstes Mal....

genau so kann mans auch ausdrücken unser lieber Herr Zwerg musste ja alle möglichen Witze sowie Gesänge zum besten geben xD
da hgabs halt den einen oder anderen Lacher..das hatte sich am schluss so gestappelt, dass es nachher schon fast wehtat xD


Grüße Tenshi
 
Zurück
Oben Unten