• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Mein erstes Mal....

TenshiFreeya

Kampferprobt
Beiträge
634
Punkte
33
Alter
36
Sooo durfte endlich am Sonntag Mittag in die DSA Welt eintauchen und dort mein erstes Abenteuer bestehen, zusammen mit dem Grafen, Mytarus und Vitus ;)

Muss sagen sowas ist gar nicht mal so einfach, da muss man wirklich gut aufpassen und sich so einiges merken, aber denke wenn man sowas erst mal öfter spielt, klappt es schon, was sehr schade war..mein Würfel mochte mich wohl gar nicht xd an dieser Stelle danke für den Grafen, deine beiden Würfel haben mir gute Dienste erwiesen =) vor allem der eine, der mir innerhalb des Abenteuers 2x zwei 1 Geschenkt hatte ;) *willdenhaben*

Zu meinen ersten Eindrücken: Einfach nur geil, geil und noch mal geil, hätte nie gedacht das sowas mal soooo viel fun machen kann xD
danke auch an dieser Stelle an die lieben Drei, das ich mitmachen konnte trotz meines nichts können =P
es hat mir wirklich sehr gefallen, vor allem das Abenteuer an sich war sehr lustig gewesen..muss sagen Vitus kann es wirklich gut, den "Meister" zu spielen, hat tolle Einfälle und ist seeehr geduldig (hust* vor allem was mich angeht) ^^

Freue mich auch auf weitere Abenteuer ^^ und die Erfahrungen die ich dabei sammeln kann

Grüße und bis zum nächsten mal eure Freeya ;)

*aufindieschlacht...* :attacke :attacke :attacke
 
AW: Mein erstes Mal....

Das Lob gebe ich gerne zurück, hast dich für das erste Mal wirklich gut geschlagen. Ich war auch mal wieder interessant, einen Neuen Spieler kennen zu lernen (im Bezug auf das Rollenspiel). Ich hoffe das deine Eupharie weiter so erhalten bleibt. Das nächste mal spielen wir dann an der Kampagne weiter, in der du dann hoffentlich wieder dran Teil nehmen wirst. Besonders im Bezug auf Burian (Gänseritter, gespielt von puck) und einen Zwerg (-TOP SECRET-), wobei deine Heldin es ja nicht so mit dem Angroschim hat, aber das ist ja gerade die Herausforderung! Aber im ganzen hat es mir gestern auch sehr viel spaß gemacht, wobei alles (also dieses Abenteuer) aus meinen kranken Hirn entstanden ist. Die Helden waren des öfteren mal dem Tode nahe, haben aber glücklicher Weise (oder wegen des Meisters Gnade) alle überlebt. November gehts dann wieder richtig schön die Wildnis, wofür Eure Helden ja noch nicht mal die nötige Ausrüstung besitzen!

:hoffnarr :hoffnarr :hoffnarr
 
AW: Mein erstes Mal....

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Ich denke es hat uns allen gut gefallen! Dickes Lob an Vitus, der wirklich gut gemeistert hat, aber auch an Mytaru, der seinen helden sehr schön verkörperte!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Mein erstes Mal....

Danke auch noch mal an dich, oder vielmehr an Euch alle. Ihr habt alle schön gespielt. Aber Mytaru war mal wieder der Hammer, bei ihm kam gestern mal wieder der Typus "STURRER ZWERG" durch, wohl eine unheilbare Krankheit, aus einer anderen DSA-GRUPPE!
:hoffnarr :hoffnarr :hoffnarr
 
AW: Mein erstes Mal....

Das hört sich doch prima an ! Toll, dass ihr soviel Spass dran hattet und sozusagen einen neue DSA-Rollenspielbegeisterte gewinnen konntet !
 
AW: Mein erstes Mal....

Jau, das haben wir. Vor allem können wir sie jetzt formen!
HAHAHAHA
:teufel :teufel :teufel​
 
AW: Mein erstes Mal....

psst...Feeya...vergiss nicht...DSA ist toll, aber da draussen gibt es noch gaaanz viele andere tolle Rollenspiele...einfach ausprobieren... .
 
AW: Mein erstes Mal....

Kommt noch liebe Integra, aber lass die Finger von meinen Padawan!
:hoffnarr :hoffnarr :hoffnarr
Wir werden ihr auch mal, wenn sie lust hat, SR ein wenig schmackhaft machen!
 
AW: Mein erstes Mal....

Ah...der Weg zu Dunklen Seite...leichter, verführerischer er ist
yoda1.gif
.
 
AW: Mein erstes Mal....

@ Integra
Rückwerts sprechen Du kannst?
:hoffnarr :hoffnarr :hoffnarr :hoffnarr :hoffnarr
 
AW: Mein erstes Mal....

Rückwärts sprechen ich kann. Und die Sith vernichten wir müssen.
 
AW: Mein erstes Mal....

Und sonst Bescheuert ihr seid??? :hoffnarr

"Ich finde [Deinen] Mangel an Glauben beklagenswert"-Darth Vader, "A New Hope"

"[Voltan], auch Du wirst noch entdecken, dass viele Wahrheiten, an die wir uns klammern von unserem persönlichen Standpunkt abhängig sind" -Obi Wan Kenobi "Return of the Jedi"
 
AW: Mein erstes Mal....

@ Integra,
WIESO???
:teufel :teufel :teufel​
 
AW: Mein erstes Mal....

@ Zylerath,
Du, weil wir schon beim ersten mal sind, ich habe mir das schon mal überlegt und hätte auch mal interesse daran. Habe aber bisher nur einmal die Regeln in Englisch gesehen und weis nicht ob es die nicht in Deutsch gibt!
 
AW: Mein erstes Mal....

Spielbar sind nur die W6 Regeln und die sind auf deutsch nicht mehr erhältlich.
Allerdings passen die auf 30 Seiten und sind selbst in englisch sehr leicht verständlich.

Ansonsten muss ich TenshiFreeya gratulieren:
"Du hast den ersten Schritt in eine größere Welt getan." (Obi Wan, Star Wars IV)
 
AW: Mein erstes Mal....

Vitus, ich hab Star Wars angefangen zu spielen, da konnte ich auch kaum Englisch... hab viel von meinem Englisch erst durch Star Wars gelernt. Außerdem munkelt man, Du hättest da ne Kameradin in ner Parallelklasse, die Dir die Star Wars Regeln auch mal eben erklären kann... kompliziert sind die nämlich wirklich nicht.
 
AW: Mein erstes Mal....

Danke auch noch mal an dich, oder vielmehr an Euch alle. Ihr habt alle schön gespielt. Aber Mytaru war mal wieder der Hammer, bei ihm kam gestern mal wieder der Typus "STURRER ZWERG" durch, wohl eine unheilbare Krankheit, aus einer anderen DSA-GRUPPE!
:hoffnarr :hoffnarr :hoffnarr

Was heißt hier Sturrer Zwerg. Bloß weil mich mein Adliger Rahjiano nicht bei den Diebesaktionen meiner Mithelden teilnehmen wollte.

Eigentlich wollte ich den Meister ja auch loben aber das lasse ich nun.:hoffnarr

Fand das "Abernteuer" aber auch sehr lustig hast du gut gemacht Vitus.
 
AW: Mein erstes Mal....

Danke Danke lieber Mytaru.
Sehen wir mal wie es weiter geht!
 
Zurück
Oben Unten