• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Mein erstes Mal....

AW: Mein erstes Mal....

Muhahaha ^^ jaja danke an euch alle ;)

und was SR angeht..kenn ich schon nen bissle aber nur übers Inet xD

aber is wirklich toll

hmm aber wegen Star Wars redet ihr über nen Rolenspiel also so wie DSA oder wie o_O
 
AW: Mein erstes Mal....

@ Tenshi,
JA, tun wir. Es gibt ein Rollenspiel zu Star Wars, so weit ich weis auch für Star Treak!
 
AW: Mein erstes Mal....

Trotzdem hoffe ich das die Freude die Thensi zur Zeit mit DSA an den Tag legt auch weiterhin erhalten bleibt!
 
AW: Mein erstes Mal....

@ Tenshi,
Vielleicht möchtest du dich ja mal über dein zweites Mal geistig ergießen?
 
AW: Mein erstes Mal....

Ach quatsch, ich denke das Zweite mal is sogar noch erwähnenswerter =P

Nun was gibst da groß zu sagen, wo fang ich da am besten an..joaaahh ^^ also nachdem der tolle Drachenjäger, ein Zwerg (Tufir =P ) zu uns gefunden hat, bestand das ganze Abenteuer, nein falsch nicht ganz, aber zum größten Teil aus lachen, lachen und noch einmal lachen, das ging soweit das sich nicht nur einige verschluckt haben (*auf Mytaru zeig*), sondern ich sogar noch immer Kaumuskelschmerzen habe xD, sprich Muskelkater ^^
Aber ich muss sagen, das zweite mal war noch vieeell besser als das erste, hatte echt noch nie bei einer Sache so viel spaß wie bei diesem DSA Wochennede, erhoffe mir das es auch weiterhin so bleibt.

Ich finde die Grp einfach total cooool ;) sind alles total gutgelaunte Leute, die nicht nur eine hilfreiche Hand haben, sondern das Ganze sowas von gut rüber bringen, dass ich manchmal gar nicht mehr aus dem Staunen herauskomme.

Also DSA macht langsam aber sicher süchtig, wenn das vor allem weiter so läuft ^^

Danke nocheinmal für das Tolle Wochenende, an diesem Punkt auch noch einmal einen riesen Applaus an Tufir ^^;; für das *tolle* Singen, sowie Schnrachen und diese Schlussfolgerungen..., das macht *euch* keiner nach ;)

Auch meinen *Meister* will ich an dieser Stelle *huldigen* O=)
war echt nen tolles Abenteuer.



Ganz liebe Grüße Tenshi
 
AW: Mein erstes Mal....

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Schleimerin! Spass bei Seite! Ich fand das WE auch sehr gut und es freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt!

:super:super:super

Gruß
Graf Albin
 
AW: Mein erstes Mal....

Ich darf doch bitten lieber Herr Graf...aber wenn ihr es anders wollt, dann drücke ich das so aus:

Hatte wirklich Glück mit der Grp.....hätte schlimmer kommen können ;)

Kleiner Scherz am Rande...is wirklich so wie ichs oben geschrieben hab -.-
wers net glaubt is selber schuld ^^


Grüße Tenshi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein erstes Mal....

Der Tufir, der wird wird langsam ganz rot! Es reicht jetzt mit der Loberei!!

:neee :neee :neee

:D :D :D

Gruß
Tufir
 
AW: Mein erstes Mal....

Der Tufir, der wird wird langsam ganz rot! Es reicht jetzt mit der Loberei!!

:neee :neee :neee

:D :D :D

Gruß
Tufir

Ich sah ein schönes Zwerglein
im letzten Beilunker-bus der hat mir
so gefallen danach gab ich ihm
einen kuss doch es blieb nich
bei dem einen das fiel mir gar
nicht ein und hinterher hab ich
gesagt Er soll nicht böse sein.

Rote Tufirs soll man küssen
denn zum küssen sind sie da
Rote Tufirs sind den siebten
Niederhöllen ja so nah ich habe dich
gesehn und habe gedacht so Rote
Tufirs soll man küssen Tag und
Nacht.

*sing*

Hab ja schon bewiesen das ich das besser kann als manch anderer!!!!!!
 
AW: Mein erstes Mal....

Ich sah ein schönes Zwerglein
im letzten Beilunker-bus der hat mir
so gefallen danach gab ich ihm
einen kuss doch es blieb nich
bei dem einen das fiel mir gar
nicht ein und hinterher hab ich
gesagt Er soll nicht böse sein.

Rote Tufirs soll man küssen
denn zum küssen sind sie da
Rote Tufirs sind den siebten
Niederhöllen ja so nah ich habe dich
gesehn und habe gedacht so Rote
Tufirs soll man küssen Tag und
Nacht.

*sing*

Hab ja schon bewiesen das ich das besser kann als manch anderer!!!!!!

:neee :neee :neee AU-WEIA :neee :neee :neee​
 
AW: Mein erstes Mal....

:neee :neee :neee AU-WEIA :neee :neee :neee​


AU-WEIA, AU-WEIA das war ne lustige Feier.
AU-WEIA, AU-WEIA ging der Zwerg der Freyaria auf die E....(mit Schinken und Speck, dazu ziemlich schwarz)


*weiter sing*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein erstes Mal....


AU-WEIA, AU-WEIA ging der Zwerg der Freyaria auf die E....(mit Schinken und Speck, dazu ziemlich schwarz)


*weiter sing*

Du solltest nochmal bei deiner Mami nachfragen, wer die E.... hat! :lol :lol

Ich glaube, da lief bei deiner Erziehung etwas schief!! :lol :lol
 
AW: Mein erstes Mal....


AU-WEIA, AU-WEIA das war ne lustige Feier.
AU-WEIA, AU-WEIA ging der Zwerg der Freyaria auf die E....(mit Schinken und Speck, dazu ziemlich schwarz)


*weiter sing*

Aufhören, aufhören, sonst kommt Mir die Cola aus der Nase!
:hehehe: :hehehe: :hehehe: :hehehe: :hehehe: :hehehe:​
 
AW: Mein erstes Mal....

Du solltest nochmal bei deiner Mami nachfragen, wer die E.... hat! :lol :lol

Ich glaube, da lief bei deiner Erziehung etwas schief!! :lol :lol

Grün Grün Grün sind alle meine Schreiber,
Grün Grün Grün ist alles was ich sag.

*schon wieder sing*

Hab gerade mal meine Mama gefragt die ist sich keiner Schuld bewußt. Die kann sich nicht dran errinnern meine E.... verbrannt zu haben.
 
Zurück
Oben Unten