• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
AW: Händler bei D&D

ich dachte, ich hätte das gespielt, aber die Geschichte sagr mir nichts. na ja, trotzdem danke und bald gibts auch wieder "Händler-Informationen"
 
AW: Händler bei D&D

Gibt's mittlerweile was Neues von eurer Händlerrunde? :)

-Gyorpa
 
AW: Händler bei D&D

Leider noch nicht. Wir haben jetzt den Wagen, gekauft für so 300 Gold, und noch so 3500 Gold in unserer Kasse. Da mein Mitspieler, ein versessener powergamer, dringend noch magische Gegenstände aussuchen musste, hatten wir nicht mehr so viel Zeit.
So haben wir nur die Sachen für einen Handel mir den orks gekauft, aber dabei immerhin 40 Gold Gewinn gemacht... Wir müssen dann halt beim nächsten Mal spielen richtig einsteigen und mit den Orks handelsmäßig loslegen. Die bekommen wohl gerade von einer machtmäßig erstarkenden Fraktion ein wenig Druck. Aber dadurch haben die auch Zugriff auf ganz interessante Waren, mit deren Wert und Nutzen die Orks noch wenig vertraut sind, so dass wir da sicher ganz interessante Handel machen können.
Ich berichte mehr, wenn es mehr zu berichten gibt!
 
AW: Händler bei D&D

Aaalso, wir haben weitergespielt! Endlich! Unser wagen ist super, denn er ist schnell. das ist eine gute zeitersparnis und ein wichtiger faktor, weil wir unsere wahren in der gleichen zeit weiter transportieren können, als die anderen. Damit können wir jetzt kräuter, die es neu in unserer region gibt, schnell in die schon ein stück entfernte stadt bringen, wo die kräuter stark nachgefragt werden.
 
Zurück
Oben Unten