• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

DuN: Drachenstab & Nebelring

AW: Drachenstab & Nebelring

Rechtskräftig genug um Blizzard eine "großzügige Spende" für das Forum abzuschwatzen? *hrhrhr*

cul8r, Screw
 
AW: Drachenstab & Nebelring

hihihi - vermutlich steht über Tufirs Abenteuer der Titel:

Diablo II - 2. Akt - Verborgene Zuflucht ...
 
AW: Drachenstab & Nebelring

Da steht "Drachenstab und Nebelring" und wenn ihr auf die Seite des Drachenland-Verlags geht, werdet ihr es dort finden! :p
 
AW: Drachenstab & Nebelring

Darf ich davon ausgehen, daß Lilume und Ruppert nun auch im Gang stehen? Oder schliesst sich die Tür vor unserer Nase?
 
AW: Drachenstab & Nebelring

Frage an Seyshaban (stellvertretend für alle): Was ist für ihn "den Gang hinunter"? Welche Richtung ist das genau? Die mit den 5 Öffnungen? Dort geht es Treppen hinunter!
 
AW: Drachenstab & Nebelring

Für mich ist das der Gang, der ohne Kennzeichnung im Dunkel verschwindet. Also keiner der fünf mit den geometrischen Figuren gekennzeichneten Durchgänge.
 
AW: Drachenstab & Nebelring

So hab ich das auch verstanden.

Nebenbei ... bin derzeit netzlos ... muss erst neuen Vertrag abschließen für die neue Wohnung. Habe leider nicht viele andere Gelegenheiten derzeit, also entschuldige ich mich schonmal für den spontanen Ausfall.

cul8r, Screw
 
AW: Drachenstab & Nebelring

Gbit´s irgendwo noch ne Karte?? Ich bin total verwirrt... (ist ja nix Neues...)

Wir sind momentan noch alle in dem Raum mit den Figuren?
 
AW: Drachenstab & Nebelring

Hi zusammen,

die Posting Frequenz in diesem AB ist stark zurückgegangen und mir fehlen die Ideen, wie ich die Spieler bzw. Charaktere weiter motivieren kann. Joxx tut eigentlich schon, was er kann!

Wollen wir lieber aufhören, bevor es gar zu unbequem wird?

Gruß
Tufir
 
AW: Drachenstab & Nebelring

Ich kann nur für mich sprechen, aber der Grund für die auch in meinem Fall sehr geringe Postingfrequenz ist weder Langeweile noch Lustlosigkeit - es ist Vergesslichkeit. Ich sehe immer auf Arbeit, dass jemand geantwortet hat, habe aber in letzter Zeit oft nicht die gleich Zeit zu antworten. Und bis zum Abend habe ich es dann vergessen. Mein Fehler.

Allerdings ist die Postfrequenz zwar nochmal gesunken, aber so weit unter der zu den zeitpunkt, als Du als Meister zuletzt Deine Zufriedenheit mit dem Verlauf geäußert hast, sit sie nicht. ich würde gerne weitermachen und versuche mich zu bessern. Ich mache gleich mal einen Anfang!
 
AW: Drachenstab & Nebelring

Mir fehlt es im Moment an Zeit, mich regelmäßig mit dem Abenteuer zu beschäftigen. Möglich, dass sich das in ein, zwei Wochen wieder bessert - vielleicht wirds aber auch schlimmer. Das kann ich noch nicht einschätzen. Ich sage aber bescheid, wenn das der Fall ist.
 
AW: Drachenstab & Nebelring

Ich habe meist nur an WEs Schwierigkeiten zu posten, da ich derzeit oft am WE ausser Haus bin und in einer PnP-Gruppe Shadowrun spiele. In der Woche ist es für mich eigentlich kein Problem.
Ich würde es also auch weitermachen.
 
AW: Drachenstab & Nebelring

Mich stört etwas das "Extrem-Railroading". Ich habe mir zwar zwischenzeitlich überlegt, ob ich einen anderen Charakter nehme, aber mittlerweile halte ich es für besser auszusteigen. Mir liegt einfach die Art des Abenteuers nicht.
 
AW: Drachenstab & Nebelring

Auch hier möchte ich mich für meine Abwesenheit nochmals entschuldigen. Am 19. Mai kommt der Techniker und schließt mich wieder ans Netz an.

Danke für Eure Geduld.

cul8r, Screw
 
AW: Drachenstab & Nebelring

Bin mir nicht sicher und hab' es auch nicht wirklich mitgeschrieben (leider *schäm*), aber haben wir in dem Vorratsraum in dem Megrim zu uns gestoßen (aufgeploppt) ist Nahrung gefunden? In meinem ursprünglichen Charsheet hab' ich nämlich nichts magenfüllendes ... und das ist gar nicht toll.

cul8r, Screw
 
AW: Drachenstab & Nebelring

Ja - wir hatten Nahrung gefunden und gegessen. Die meisten haben sich auch ganz sicher etwas eingesteckt.
 
AW: Drachenstab & Nebelring

Der Meister bestätigt dies und gesteht jedem Charakter zu, sich 2-3 Rationen eingesteckt zu haben! ;)
 
AW: Drachenstab & Nebelring

Der Kobold wird langsam ungeduldig! ;)
 
Zurück
Oben Unten