• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Der Platz fürs Geseiere

AW: Der Platz fürs Geseiere

*Heul*
Also manchmal..., da fühl ich mich ganz furchtbar müde. :frage_1:

LG Sam
 
AW: Der Platz fürs Geseiere

Ich kenn mich wie gesagt mit KDL überhaupt nicht aus. Daher weiß ich nicht, wie man um einen Geistführer bittet und was der dann tolles macht. Wäre das hier D&D würde ich es wissen und mir einen netten Geistführer beschaffen^^
 
AW: Der Platz fürs Geseiere

Improvisier doch einfach mal. Selbst wenn du es wirklich ganz furchtbar falsch machen würdest, was ich nicht glaube, dann wäre das immernoch besser, als garnix. Laß es einfach mal fließen, Gleichgewicht. Gaaaaaanz locker. Okay ?

LG Sam
 
AW: Der Platz fürs Geseiere

Hey, damit kann ich was anfangen. Einfach drauflosposten und hoffen, dass mir mein Gerede nicht den Kopf kostet. Auch wenn ich keine Ahnung habe, was die Geistführer bei KDL so machen/können/wollen/was ihr Nutzen ist. ^^
 
AW: Der Platz fürs Geseiere

naja
ich weiß es auch nich, aber ich würd sagen, jemand der die geisterwelt hier kennt ist ein Geisterführer, am besten ein Geist und am besten der Chef von denen.. sozusagen ein verbündeter ausm Geisterreich, der unserer Sache gewogen ist, uns womöglich erzählt, wenn was seltsames vorgeht, oder der neue Seelen findet oder so..
 
AW: Der Platz fürs Geseiere

Uh sorry, hatte noch nicht gesehen, dass es schon weitergegangen ist.
Ich muss gerade noch weg, vielleicht poste ich heute Nacht noch, aber ich denke eher Morgen Vormittag zum Frühstück.

PS: Bei Geistern ist halt auch immer wichtig um es um "Spirit"-Geister geht, also aus dem Umbra/der Yang-Welt, oder um "Ghost/Wraith"-Geister, also die Seelen der Verstorbenen, AKA Geister aus der Yin-Welt, nech.

Grützli Leute und ich poste dann Morgen durch.
 
AW: Der Platz fürs Geseiere

hallo, HALLO!!!!!

ich kann sams müdigkeit absolut verstehen, wenn ich :

Dies hier war wirklich eine ganz andere Welt, als die, die er kannte. Aber solch kleine Überraschungen würden ihn nicht verunsichern oder aufhalten. Er hatte Dinge erlebt, die sich die meisten nicht einmal in ihren grauenhaftesten Alpträumen vorstellen konnten. Da war ein legerer Geist eine der angenehmeren Überraschungen.

lesen muss!!!! :krieger_1:

der typ macht sich echt zum :hoffnarr

also, mal gaaaanz laaangsam:

gleichgewicht, bist du eigentlich noch irgendwie zu retten und intellektuell zurechnungsfähig????

dein char ist EIN MEISTER des ying pranas (wenn du das immer noch nicht gerafft hast UND nachgelesen , wie du kurz zuvor gepostet hast, dann bist du echt nicht mehr zu retten ujnd notschlachtung ist das einzige, was mir noch dazu einfällt.......)

dein char ist ca. 100 (in worten HUNDERT JAHRE) alt!!!! als knochenblume hat der davon ca. 1/4 der zeit in der yin-welt verbracht. als MEISTER des yin-pranas (was er dadurch ist, dass er sich einfach in eine yingestallt verwandeln kann, was man WÜSSTE, wenn man sich auch nur 10 minuten mit seinen disziplinen ausseiandergesetzt HÄTTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
ist ihm diese situation nicht ungewohnt!!!!

also echt, noch so ein schwachsinn, udn ich spreche mich sehr sehr deutlich dafür aus, dass sam den char übernimmt. so eine inkompetente person ist einfach nicht tragbar!!!!

wenn der kerl nix dazulernt, dann muss man sich eben doch von ihm verabschieden... *seufz* so ist es nicht weiter mit spass und leidenschaft durchführbar....

sorry, dass ich so harte worte finde... aber kanji hat die lanze für dich gebrochen udn dir einen neuen verushc zugestanden, aber mit solchem unsinn halte ich ihn für diese runde intellektuell nicht tragbar. ich hab doch keine lust mit idioten zu spielen, dafür ist mir meine zeit zu schade. und, wer nach gelobter besserung sich immer noch nciht die paar minuten zeit nimmt, um siene disziplinen durchzulesen, WENN ihm die sl schon die mühe abnimmt, den char selber zu entwickeln, der gehört für mich einfach nur notgeschlachtet......

ich habs ja auf die sanfte tour versucht, aber meine gedult ist echt zu ende jetzt!!!!!
 
AW: Der Platz fürs Geseiere

Ich versuch ja mein Bestes und gebe mir wirklich Mühe.

Improvisier doch einfach mal. Selbst wenn du es wirklich ganz furchtbar falsch machen würdest, was ich nicht glaube, dann wäre das immernoch besser, als garnix.

Und so furchtbar falsch habe ich das gar nicht gemacht. Ich halte mcih jetzt jefenfalls an Sams Ratschlag. Und ich habe versucht, möglichst viel in den Post hineinzupacken, damit er eine gewisse Länge erreicht. Wie es ausschaut, war das auch wieder falsch -.-

Ich bleib solange beim AB dabei, bis Sam mich rausschmeißen will. Solange er meine Unwissenheit toleriert, mach ich aber weiter.
 
AW: Der Platz fürs Geseiere

also ehrlich: ich habs so gelesen, dass sich Takari über den legeren Geist wundert
und DAS dürfte schon neu sein, wenn er zum ersten Mal, wie ja Sams geschrieben hat, diesen Geist sprechen will

wieso sollte das jetzt nicht neu für Takari sein?
er hat doch selber geschrieben: er hat schon viel gesehen, die schlimmsten Altraumwelten... bloß so nen locker coolen Geist, so extrem westlich.. das is ihm neu..
so wie sams das geschrieben hat, hat Takari ja zuerst die üblichen Anrufungen gemacht und so.. also HAT Takari definitiv nicht sowas erwartet..


ich seh da jetz auch kein Problem???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Platz fürs Geseiere

Puh, okay, dann wollen wir doch mal den Ball flach halten. Über den Geist kann sich Takari ja gern wundern, diesen Burschen trifft man ungefähr so häufig wie Elvis.^^
Was ich dann nicht so toll finde ist, das Takari irgendwie keine Frage zu haben scheint. Nur wer die richtigen Fragen stellt, der wird auch die richtigen Antworten bekommen, gelle.
Als altgedienter Nekro und Beschwörer kann Gleichgewicht das ganz sicher besser. Eigentlich wollte ich ihm mit der Westlichkeit des Geistes etwas entgegenkommen. Ich dachte, das wäre für Perry vielleicht etwas leicher zu handeln, als ein arg traditioneller Typ und außerdem sollte es ja ein Geist sein, der etwas mit dem Westen anfangen kann.
Einfach mal ein bisschen in die Welt einführen ? Das Übliche ?
Naja, das ist dann schon etwas mager, nich. Dafül gibts höchstens Nummel Fünfundvielzig ohne schalf.^^
Ich schreibsel mal noch etwas für unser schwarzes Yin-Schaf.

LG Sam
 
AW: Der Platz fürs Geseiere

Hm irgendwie brauch ich zum posten mal den Sams im ICQ, ich hab jetzt einfach mal meine Fragen reingespammt und geh trinken, bis ich das nächste mal nüchtern auf den Schirm schaue, ist da sicher 'ne Antwort eingetrudelt :>
 
AW: Der Platz fürs Geseiere

Bei mir sind keine Fragen angekommen, Cry, aber vielleicht erinnerst du dich ja noch an sie, wenn du wieder ausgenüchtert bist.^^

LG Sam
 
AW: Der Platz fürs Geseiere

hm, na ja, sam schreib mir ne mail, wenn es sinn macht, dass ich hier wieder hersehe. (mit mail meine ich mail an ....de , und nicht pn, ich kann es mir sparen, hier jeden tag reinzusehen und mich zu ärgern, dass es nicht weitergeht)

ich glaub ja, dass der herr gleichgewicht sich immer noch nicht seine disziplinen angesehen hat und entweder kann er nicht, oder er will nicht. wenn ihr hier grundschule machen wollt, dann bitte. sagt bescheid, wenns wieder mit dem richtigen spiel weitergeht.
 
AW: Der Platz fürs Geseiere

Und das, wo es jetzt langsam weitergeht. Cry ist ja auch wieder da. Okay, ich sag bescheid. -.-

LG Sam
 
AW: Der Platz fürs Geseiere

okay, jetz bin ich auch langsam überzeugt, dass Gleichgewicht überfordert ist.

mal ehrlich, die Serviette is kein Souvenier sondern ein Artefakt um nen mächtigen Geist direkt zu rufen ohne lange Beschwörung.
das ist cool!

Wenn du nicht weißt was Geister können und wie sie uns hilfreich sein können, frag SAMS VORHER
Bevor!!! du postest. Denn intime WEISS Takari das.

Ganz ehrlich, Geister können eine Menge coole Dinge für dich tun. Und es ist nicht nötig, dass du deinen Geist jetzt abwürgst und Kenji holst, weil du hast bereits gesagt bekommen, was deine Aufgabe ist.
Das hat der Mandarin doch gemacht als er uns die Aufgaben gab!
Wenn es dir da nicht klar geworden ist, als der Mandarin den Auftrag erteilt hat, dann kannst du auch ruhig Sams fragen, was genau der Mandarin eigentlich wollte, dass du von den Geistern verlangen sollst.

Du musst jedenfalls NICHT jetzt noch Kenji holen um mit dem zu besprechen für WAS du den Geist überhaupt anheuerst.
Dass Kenji mitkommt, wäre gewesen, dass du nicht allein die Aktion machst, aber jetzt bist du ja schon da und hast Kenji nicht mitgenommen.
wenn du jetzt nen Rückzieher machst kommt das für nen 100 Jahre alten Charakter saublöd rüber.

Da mach ich nicht mit. Ganz ehrlich!
 
AW: Der Platz fürs Geseiere

Mir ist klar, dass die Serviette mehr als ein nettes Mirbrinsel istl. Hat Sam ja auch si geschrieben. Aber der Geist mir ein Autogramm gegeben, kein Mittel, um ihn zu Beschwören ;)

Schauen wir erstmal, wie ich mich bei den Zurückgekehrten schlage.
 
AW: Der Platz fürs Geseiere

nein
du WEISST was der Geist dir gegeben hat
intime

und das ändert nichts daran, dass es albern ist nochmal heimzugehen und mit dem großen Bruder wiederzukommen weil man seinen Einkaufszettel liegen lassen hat

genauso kommt das nämlich rüber.

Takari weiß wieso er mit dem Geist reden will udn für was er ihn anheuern will.
wenn es DIR nicht klar ist, frag vorher nach
aber Kenji kann dir da intime auch nicht helfen
 
AW: Der Platz fürs Geseiere

Du musst das so sehen: DEIN Charakter weiß mehr als DU. Also musst du erst mal die Sl fragen oder (NOCH BESSER) nachlesen, was dein Dharma so macht, kann und weiß.
Aber nicht intime den Ahnungslosen, Hilflosen oder total Überraschten spielen.. es wäre leichter für dich, wenn du einen Anfängerchara und frisch Erwachten KueiJin spielen würdest
- aber hier sind wir nun mal alle Meister und 100 Jahre alt..
also frag nach, wenn du was nicht kennst, weißt oder so.. aber bitte, bitte, schau halt wengistens mal in ein paar Online-Regelwerke rein!
 
Zurück
Oben Unten