• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Der Lauernde Wald

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der Lauernde Wald

Während Liam weiter auf dei Zwerge zuprescht, zieht Kimberly in einer fließenden Bewegung einen ihrer Dolche zieht. Die Zwerge können es nicht sehen, denn die Waffe wird von dem mantel der Halbelfe und zusätzlich vom Hals ihres Pferdes verdeckt. Sie verlangsamt ihr Pferd und trabt jetzt auf die Zwerge zu. Sie muss warten was Liam tut, erst dann kann sie handeln.
 
AW: Der Lauernde Wald

Liam reitet im vollen Gallop auf die Zwerge zu und springt mit einem mächtigen Satz über ihre vom Alkohol benebelten Köpfe hinweg. Dann prescht er auf das Tor zu, um so schnell wie möglich das Stadtgebiet hinter sich zu lassen.
 
AW: Der Lauernde Wald

Sieht so aus, als müsste Prisca tatsächlich mitten durch die lebendige Barrikade preschen. Die vier Zwerge sind überrascht und sehen Liam hinterher. Euch andere haben sie völlig vergessen und machen daher den Platz nicht frei.
 
AW: Der Lauernde Wald

Corondal hält immer noch auf die Zwerge zu, die mehr mit Liam beschäftigt sind, als mit dem Rest der Truppe !
Aber anders als Liam wird er durch die Meute durchpreschen, da sonst Prisca in Probleme kommen würde !

Er zieht zusätzlich sein Schwert und schreit die Zwerge an :
Aus dem Weg, wenn ihr den Morgen noch erleben wollt !
 
AW: Der Lauernde Wald

Erleichtert sieht Prisca, wie die Zwerge endlich auseinander springen und schlägt nun ihrem Pony die Fersen in die Seiten, damit es losgaloppiert und Corondal folgt.
oO"Hoffentlich treten sie nicht wieder schnell zueinander, wenn Corondal durch ist."Oo betet sie.
 
AW: Der Lauernde Wald

oO Das wäre geschafft... Jetzt noch an den Wachen vorbei, dann bin ich hoffentlich erstmal sicher. Oo

Liam kümmert sich nicht großartig um seine neuen Mitreisenden. Stattdessen feuert er das Pferd an, sodass er so schnell wie möglich das Tor passieren kann.
 
AW: Der Lauernde Wald

So langsam fängt Corondal an sich über Liam zu wundern und verlangsamt nun seinen Galopp damit Prisca und Kimberly zu ihm aufschließen können !
Desweiteren steckt er auch sein Schwert wieder weg !

oO Sobald die beiden aufgeschlossen haben sollten wir problemlos hier rauskommen !
Wenn die Wachen das ganze Schauspiel bisher nicht interessiert hat, werden sie uns wohl weiterhin in Ruhe lassen !
Ich hoffe nur, Liam wartet zumindest außerhalb der Stadt auf uns und dann wird hier mal Tacheles geredet !
So was geht einfach nicht ! Oo

Je länger er über diese Situation nachdenkt, desto wütender wird er !
Liam sollte wirklich einen guten Grund für sein Verhalten haben !
 
AW: Der Lauernde Wald

oO"Welcher Dämon ihn wohl geritten hat..."Oo
Prisca feuert auch ihr Pony weiter an, damit sie schnell aufschließt und die Stadt verlassen kann. Doch ihn ihr schwehlt schon wieder die Wut.
Auch ihr ist Liams Verhalten äußerst negativ aufgefallen, sie fühlt sich übergangen von ihm und nimmt sich vor, ihm später gehörig die Leviten zu lesen.
oO"Man könnte meinen, er flüchtet vor irgend etwas... das mit den Zwergen hätte sich sicherlich regeln lassen können..."Oo
 
AW: Der Lauernde Wald

Die Wachen schauen zwar "komisch", als ihr an ihnen vorbeireitet, halten euch aber nicht auf.
 
AW: Der Lauernde Wald

Liam schaut erleichtert zurück, als er das Tor passiert. Die anderen folgen ihm, schauen aber sehr grimmig. Da läuft es dem Seemann erneut kalt den Rücken runter. Er kennt diese Leute garnicht. Vielleicht stecken sie mit dem Magier unter einer Decke und haben wer weiß was mit ihm vor...

oO Ich muss sie kurz abschütteln, um sie dann an einer ruhigen Stelle zur Rede stellen zu können. Hoffentlich bleiben sie zusammen, denn das Pony der Halblingsfrau ist nicht so schnell wie mein Pferd... Oo

Also prescht Liam weiter in Richtung des nahegelegenen Waldes.
 
AW: Der Lauernde Wald

Als Liam erneut mit seinem Pferd losprescht ist Corondal nun so langsam ratlos was mit ihrem Anführer los ist und er ist es auch so langsam Leid ihm die ganze Zeit hinterher zu rennen und stoppt daher sein Pferd !

Zur Gruppe gewandt spricht er :
"Also ich für meinen Teil habe nun so langsam keine Lust mehr Liam hinterher zu reiten !
Ich würde sagen, wir reiten langsam in Richtung Mithrilhalle und warten ab ob uns unser werter Herr Anführer einholt !
Sollte er das tun, werden wir ihn erst mal lange und ausgiebig zur Rede stellen !
Und wenn nicht, dann schlagen wir uns alleine durch !
Seid ihr beide einverstanden ? "

Corondal schaut in Richtung Prisca und Kimberly und wartet nun ab, was die beiden zu sagen haben !
 
AW: Der Lauernde Wald

Auch Prisca zügelt ihr Pony und sieht zu Corondal hinauf, nachdem sie noch einen raschen und vorsichtigen Blick aufs Stadttor zurück wirft.
"Er ist wie von Sinnen! Was hat er sich dabei gedacht, einfach loszusprengen als wäre der Tod selbst hinter ihmher?", schimpft sie wenig beherrscht.
"Wir müssen ihn auf jeden Fall zur Rede stellen!"
 
AW: Der Lauernde Wald

Als Liam im Schutze des Waldes vor den Blicken der Anderen geschützt ist, zügelt er sein Pferd.

"Hooo.... guuut gemacht. Braaver Junge...."

Dann steigt er ab und schaut sich um. Er ist alleine. Also nimmt er sein Pferd bei den Zügeln und führt es von der Straße weg ins Unterholz, sodass sie beide von der Straße aus nicht zu erspähen sind.

oO Sind meine neuen Freunde nun Helfer dieses Magiers oder gehören sie gar zu diesem eigenartigen Elfenhändler und seinen Mittelsmännern? Und was habe ich mit ihren Intrigen zu tun? Nungut, wir werden es herausfinden... Oo

Mit diesen Gedanken zieht er langsam und leise sein neues Schwert.
 
AW: Der Lauernde Wald

Kimberley kommt als letztes an und sieht Liam schon fast gar nicht mehr, nur eine kleine Stubwolke verrät ihr, in welche Richtung er geritten ist. Sie schauft und schaut zu den anderen, die wie die Halbelfe selbst leicht angenervt scheinen. Auf Corondals Ansage nickt sie nur.

"Ich bin dafür dass Corondal die Führung übernehmen sollte, selbst wenn Liam zurückkommt", schlägt sie vor, denn Corondal scheit ihr fähiger zu sein.
 
AW: Der Lauernde Wald

"Das können wir später klären. Laßt uns nun erstmal losreiten."

Corondal dirigiert sein Pferd in Richtung Mithrilhalle und läßt es in einen leichten Trab fallen !
 
AW: Der Lauernde Wald

Die anderen entdecken Liam nicht und werden mit Sicherheit an ihm vorbeireiten. Wenn er sie denn lässt.
 
AW: Der Lauernde Wald

Er lässt sie vorbeireiten... Dies ist nicht der richtige Augenblick, um die Hintergründe der anderen zu erfahren. Er will muss sie überraschen, sodass er die Situation kontrollieren kann. Wer weiß, wozu diese Leute in der Lage sind...

Er lässt sie passieren, folgt ihnen aber mit einigem Abstand, sodass sie ihn nicht bemerken können. Und dann wartet er... darauf, dass sie rasten, oder in irgend einer anderen Art und Weise unaufmerksam werden...
 
AW: Der Lauernde Wald

In Prisca brodelt es nun: "Das darf doch nicht wahr sein! Erst reitet er uns beinahe ins Verderben, nun macht er sich aus dem Staub."
Einige nicht sehr nette Namen für Liam fallen ihr ein, die sie auch laut verkündet, dann seufzt sie.
"Und was machen wir nun? Gönnen wir ihm den Sieg indem wir ihn suchen? Oder machen wir uns ohne ihn auf die Reise? Also dieser Mann versteht wirklich nichts von Kameradschaft."
 
AW: Der Lauernde Wald

"Also ich für meinen Teil werden ihn nicht suchen !
Entweder er kommt von alleine zurück und erklärt was das ganze soll oder er kann mir gestohlen bleiben !"
Auch in Corondal brodelt es noch gewaltig !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten