• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Spiel

AW: Das Spiel

Welchen Einfluss hat das denn auf die Initiative? Findet der Angriff dann automatisch am Ende des Ini-Durchgangs statt oder wie ist das geregelt?
 
AW: Das Spiel

@Integra: Es hat keinen Einfluss auf die Initiative. Der Angriff findet also so statt, wie es die Initiative regelt.

@Screw: Nein! Bei einer Abwehraktion kann man nicht lange überlegen oder sich konzentrieren!
 
AW: Das Spiel

Ich suche gerade meinen heldenbogen zu finden. -___- der liegt irgendwo auf dem schreibtisch.

Danke ^.^
 
AW: Das Spiel

Kannst hier ja auch jederzeit nachschauen, mach ich auch immer.

cul8r, Screw
 
AW: Das Spiel

Kann Ása feststellen, ob er lügt?

[dice0]

+1 Intelligenz +1 Psychologie
 
AW: Das Spiel

Keine Ahnung, ob ich für Samelas Recherchen würfeln muss, aber ich tu's mal.

[dice0]

+0 Computer und/oder +0 Ermitteln und/oder +1 Kommunikation und/oder +1 Verwaltung

Hab einfach mal alles angeführt, was MÖGLICHERWEISE dafür herangezogen werden könnte. Bin ja so schön ahnungslos. ;)

cul8r, Screw
 
AW: Das Spiel

Ich geb dann mal den Darth Vader:

[dice0]

+1 Konzentration, +1 Intelligenz, +1 Telekinese
 
AW: Das Spiel

Wie ist das eigentlich mit Proben erneut versuchen? Mit Malus, erst nach einer gewissen Zeitspanne oder ist das Ergebnis fix?

cul8r, Screw
 
AW: Das Spiel

Wie ist das eigentlich mit Proben erneut versuchen? Mit Malus, erst nach einer gewissen Zeitspanne oder ist das Ergebnis fix?

cul8r, Screw

Muss ich nachlesen - aus dem Kopf heraus ist mir nichts bekannt, aber es spricht auch nichts dagegen, es genau so zu machen (mit Malus und abwarten)!
 
AW: Das Spiel

Sie ist noch sauer ... die Summe ist noch nicht eingesickert ...
 
AW: Das Spiel

Also ich würde jetzt mal auf Überreden würfeln.

[dice0]
Überreden+1, Intelligenz + 2
 
AW: Das Spiel

Hm Menschenkenntniss gibt es nicht... psychologie hab ich nicht.. .aber da Suki recht intelligent ist müsste es eigentlich klappen

[dice0]

Intelligenz + 2 und was halt sonst noch passt
 
AW: Das Spiel

Hhmmm, mal überlegen ... Ich denke, im Allgemeinen schon, aber nicht in den Passagierkabinen.
 
AW: Das Spiel

@Samela: Tonys Waffe ist kein Strahler sondern eine Projektilwaffe!
 
Zurück
Oben Unten