• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sonstiges Wer kennt denn noch das "alte" Illuminati?

Chewie

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
1
Lange vor Dan Brown und irgendwelchen Sakrileg Filmen gab es mit echtem Plastik Schwarzgeld und so mächtigen Gruppen wie den "Gnomen von Zürich" oder dem "Bermuda Dreieck" vom Hamburger Citadel Verlag das Karten/Brett Spiel "Illuminati", das ursprünglich von den eigentlich RPG Kreisen gut bekannten Steve Jackson Games Verlag herausgebracht worden ist.

Ich habe die erste deutsche Auflage aus dem Jahre 1988 (wenn auch in einem fürchterlichen Zustand, aber noch komplett) - gibt es eventuell hier weitere Spieler dieses (leider recht unbekannten, aber genialen) Spiels und bekäme man einen -gerne auch überregionalen- Spielkreis zusammen?

dat Chewie
 
Zurück
Oben Unten