ironmonger
Bürgertum
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AW: Das Knarrenpotential
Realismus im Spiel ist eben so eine Sache...
Zuviel Ablenkung zieht zuviel Aufmerksamkeit auf sich - und die Typen, die dann auftauchen, sind auch nicht blöd. Die erkennen eine Ablenkung schneller als man denkt, lassen ihre Grunts sich um die Ablenkung kümmern und versuchen, herauszufinden, was wirklich vorgeht...
IdT gibt es bei SR genug nicht- bzw. wenigertödliches Zeug als im echten Leben und vieles davon ist zudem recht leise. Narcoject, DMSO, G-S, NeuroStun, Taser, Betäubungsschlagstöcke, Tranqpatches - alles ganz nett, wenn man mit den Einschränkungen kalkuliert.
Und bei allem Spielzeug gilt: nicht nur haben, sondern damit umgehen können.
Natürlich habe ich gern etwas in der Hinterhand, wenn es häßlich wird - und ich kann selbst sehr häßlich werden... aber ein guter Run ist, wenn kein Schuß fällt...
Realismus im Spiel ist eben so eine Sache...
Zuviel Ablenkung zieht zuviel Aufmerksamkeit auf sich - und die Typen, die dann auftauchen, sind auch nicht blöd. Die erkennen eine Ablenkung schneller als man denkt, lassen ihre Grunts sich um die Ablenkung kümmern und versuchen, herauszufinden, was wirklich vorgeht...
IdT gibt es bei SR genug nicht- bzw. wenigertödliches Zeug als im echten Leben und vieles davon ist zudem recht leise. Narcoject, DMSO, G-S, NeuroStun, Taser, Betäubungsschlagstöcke, Tranqpatches - alles ganz nett, wenn man mit den Einschränkungen kalkuliert.
Und bei allem Spielzeug gilt: nicht nur haben, sondern damit umgehen können.
Natürlich habe ich gern etwas in der Hinterhand, wenn es häßlich wird - und ich kann selbst sehr häßlich werden... aber ein guter Run ist, wenn kein Schuß fällt...