• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Ärsche

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Wusstet ihr schon .... ?

85% aller Frauen finden ihren Arsch zu dick!
10% aller Frauen finden ihn zu dünn!
[MI]5% sind zufrieden und froh, ihn geheiratet zu haben![/MI]
 
AW: Ärsche

Nee - so vulgär war's lange nicht im Forum. Wenn es nicht ausnahmsweise von Dir gekommen wäre, hättest Du Dich als erster darüber beschwert.
 
AW: Ärsche

... hmmm ... aber ein Teil von mir ist der Ansicht, dass man dies als Chance sehen sollte, die es zu nutzen gilt, solange die Latte noch am Boden liegt ... jetzt bin ich mir unsicher, ob ich nicht schnell mein gesamtes Repertoire an Fäkalhumor hier reinquetschen sollte ... :tease:

cul8r, Screw
 
AW: Ärsche

Nee - so vulgär war's lange nicht im Forum. Wenn es nicht ausnahmsweise von Dir gekommen wäre, hättest Du Dich als erster darüber beschwert.

Ach quatsch! ;) Das weder vulgär, noch hätte ich mich darüber beschwert! Da werde ich doch vollkommen verkannt - wie übrigens auch bei 99% aller anderen Dinge! :biggrin:
 
AW: Ärsche

Sitzen ein Thorwaler, ein Zwerg und ein Tulamide bei geistigem Getränk in der Taverne. Nach einer Weile erzählen und trinken prahlen alle mit Tätowierungen. Der Thorwaler hat viele sichtbare, aber es beginnt der Tulamide: Ich habe auf der Brust die hübscheste aller Frauen. Alle wollen es sehen, er reißt sich das Hemd auf. Und tatsächlich ist da eine wunderhübsche Frau tätowiert. Danach ist der Zwerg dran: Er hat auf seiner Brust die schönste Axt. Er legt etwas umständlich Rüstung und Kleidung ab und tatsächlich, da ist eine wunderhübsch gearbeitete Axt zu sehen. Der Thorwaler prahlt jedoch, er habe einen Bären auf dem Arsch. Das will der Tulamide sehen und schaut nach, aber nix zu sehen. Sagt der Thorwaler: Ach, dann ist er bestimmt in seiner Höhle, aber ich kann ihn ja mal brummen lassen. :krieger_1:

Wo wir doch bei unterstem Niveau und Ärschen waren :hoffnarr:
 
AW: Ärsche

Mal davon abgesehen, das der richtige Arsch-Witz ja wohl folgendermasen lautet:

Was macht eine Frau morgens mit ihrem Arsch?

Sie schmiert ihm ein Brot und schickt in auf die Arbeit....
 
AW: Ärsche

Verdammt ich bin kein Arsch ich werd nur auf Arbeit geschickt krieg aber kein Brot geschmiert :werwolf:
 
AW: Ärsche

Ich weis auch ein Witz.

Der eine Nachbar zum Andern , drausen im Garten bei der Gartenarbeit"sagen sie mal warum sind sie eigentlich so dick?" sagt der Andere: "Jedesmal wenn ich mit ihrer Frau schlafe giebts danach Kaffe und Kuchen"
 
AW: Ärsche

Mal davon abgesehen, das der richtige Arsch-Witz ja wohl folgendermasen lautet:

Was macht eine Frau morgens mit ihrem Arsch?

Sie schmiert ihm ein Brot und schickt in auf die Arbeit....


Oha, also da ich ja für eine wirkliche Gleichberechtigung bin, auch bei sexistischen Sprüchen...

Zwei Arbeiter kommen in der Mittagspause ins Gespräch.
Arbeiter 1 sagt: Hier, mal 'ne Frage, liegt dir deine Frau auch andauernd damit in den Ohren, dass ihr Hintern zu dick ist?
Arbeiter 2 erwidert: Hm... liegt die auch den ganzen Tag auf der Couch und kriegt ihren Hintern nicht hoch?

*geht in Deckung vor der anstürmenden weiblichen Allianz*:hoffnarr
 
AW: Ärsche

Womit du mal wieder voll daneben gegriffen hast! "Gleichberechtigung" ?? Wo lebst denn du??
 
AW: Ärsche

ok, ich hätte wohl "Ins Klo gegriffen" schreiben sollen, das hätte dann auch was mit Hinterteilen zu tun. Jedenfalls im übertragenen Sinne .....
 
Zurück
Oben Unten