• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Veranstaltung Wie war es auf dem RatCon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wie war es auf dem RatCon

Ja sollte es! Ich kann mit Schleudersitzen genauso gut umgehen wie als Busfahrer oder Pilot!
:bier :bier :bier​
 
AW: Wie war es auf dem RatCon

Der arme Pilot der in einem von dir gefertigten Schleudersitz steckt!!!!
 
AW: Wie war es auf dem RatCon

Inzwischen sitzen die ja nicht mehr in diesen! Die werden ja im Interval gewartet und überholt und ich bin schon zu lange von diesen Dingern weg!
Trotzdem bin dich der Busfahrer!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten