• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Veranstaltung Wie war es auf dem RatCon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wie war es auf dem RatCon

erst mal danke das du meinen Beitrag eifrig gelesen hast.

Kann deinen Unmut sehr verstehen. Wo kommst du denn her bin auf der Suche nach nem Meister für SR4. Will gerade damit anfangen.

Gruß
 
AW: Wie war es auf dem RatCon

Ich bitte förmlichst um Entschuldiging habe im Eifer der Freude doch glatt vergessen das dies nicht hier hin gehört. :schläge bitte nicht schon wieder schlagen, das haben die Anderen das ganze We schon getan.

@Tamura: Also ich kann nicht wirklich sagen das ich dir öfters über den weg gelaufen bin. :hoffnarr

Hättest uns gerne mal ansprechen können, gerne hätten wir dir dort schon Fragen zum Forum beantwortet. Oder gar einen Run unter deiner Leitung gestartet.

Sofern es mir möglich ist würde ich gerne auch nächstes Jahr das Forum wieder auf der Ratcon vertreten.

Gruß
 
AW: Wie war es auf dem RatCon

Da schließe ich mich an Mytaru.
Schön aber wäre es wenn mehr vom Forum anwesend wären, aber das wird schon!!!

:super :super :super
 
AW: Wie war es auf dem RatCon

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Wie versprochen sind hier noch die restlichen Fotos! Wir hatten zwar mehr gemacht, aber teilweise sind sie sich so ähnlich, dass man sie nicht alle sehen muss! Außerdem sind leider auch ein paar verwackelt!
Wie schon bei den ersten Fotos habe ich die Bildern danach benannt, was darauf zu sehen ist.

Gruß
Graf Albin
 

Anhänge

  • Gepäck.JPG
    Gepäck.JPG
    76,8 KB · Aufrufe: 284
  • Mytaru, Graf Albin & puck.JPG
    Mytaru, Graf Albin & puck.JPG
    40,8 KB · Aufrufe: 291
  • Mytaru, puck & Vitus.JPG
    Mytaru, puck & Vitus.JPG
    49,3 KB · Aufrufe: 290
  • Mytaru, Vitus & puck.JPG
    Mytaru, Vitus & puck.JPG
    34,6 KB · Aufrufe: 276
  • puck.JPG
    puck.JPG
    27 KB · Aufrufe: 280
  • puck & Vitus präsentieren die T-shirts.JPG
    puck & Vitus präsentieren die T-shirts.JPG
    38,3 KB · Aufrufe: 279
  • unsere Zeltburg 1.JPG
    unsere Zeltburg 1.JPG
    64,6 KB · Aufrufe: 280
  • unsere Zeltburg 2.JPG
    unsere Zeltburg 2.JPG
    85,2 KB · Aufrufe: 279
  • Vitus ist müde.JPG
    Vitus ist müde.JPG
    38,5 KB · Aufrufe: 265
  • Vitus starkt sich.JPG
    Vitus starkt sich.JPG
    60,7 KB · Aufrufe: 274
AW: Wie war es auf dem RatCon

@Vitus
Schön aber wäre es wenn mehr vom Forum anwesend wären, aber das wird schon!!

in Ordnung der WINK IST ANGEKOMMEN (immer diese MANIPULATION durch GROSSCHREIBUNG !!!) wenn man s rechtzeitig weiss (und das weiss man ja dann) ist vieles möglich ....


@Graf Albin

sehr schöne Bilder !!! Dickes Lob + Dank !!!! :))
 
AW: Wie war es auf dem RatCon

Den Zwölfen sei Dank, Graf Albin, habt ihr das Bild "puck & Vitus präsentieren die T-Shirts" genannt. Wer weiß, auf welche Ideen man da sonst hätte kommen können...
 
AW: Wie war es auf dem RatCon

Im letzten Bild (Vitus mit Pommes) schaut so aus, alls würde ihm jemand gleich das essen wegnehmen :D
 
AW: Wie war es auf dem RatCon

So wie ich die kenne war das auch so.
Und er musste sein Essen verteidigen wie eine Mutter ihr Kind vor Wölfen :D

Und ich denke das ich das nechste mal mitfahren werde.
Würde mich dan auch freuen einige andere hir aus Forum kennen zu lernen :geil
 
AW: Wie war es auf dem RatCon

Den Zwölfen sei Dank, Graf Albin, habt ihr das Bild "puck & Vitus präsentieren die T-Shirts" genannt. Wer weiß, auf welche Ideen man da sonst hätte kommen können...

Ja ich denke das Bild wird wohl so heißen. Aber der Effekt den man sehen kann war durchaus beabsichtigt.

Aber ich kann euch beruhigen nein die beiden haben sich immer gut benommen und lokalen Toiletten aufgesucht um ihre Notdurft zu verrichten. :hoffnarr
 
AW: Wie war es auf dem RatCon

Wir (puck & Vitus) wurden von den anderen dazu gezwungen!!! Sonst wären die Büsche unser gewesen!
 
AW: Wie war es auf dem RatCon

Ja, die waren auch viel näher. Immer diese elende Rennerei.

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Wie war es auf dem RatCon

Tja ich habe ja schon im Vorfeld angekündigt das ich darauf aufpassen werde das die Herreen des Zederkabinettes sich dem Forum würdig benehmen.

Und da gehört der ordentliche Umgang mit dem Löschschlauch auch dazu. :hoffnarr
 
AW: Wie war es auf dem RatCon

Ach wenns sogar der Prinz von Hannover nicht hinkriegt, hätte wohl auch keiner Anstoss an den Herren des Kabinets genommen :D
 
AW: Wie war es auf dem RatCon

*bravo* liber Streuner, das war mal wieder eine Meisterleistung Ihrerseits ;)

wie es aussieht hattet Ihr viel spaß sort
 
AW: Wie war es auf dem RatCon

Ja genau, wir klauen einen Bus und fahren alle nächstes Jahr auf die RatCon!​
:schaugel :schaugel :schaugel
 
AW: Wie war es auf dem RatCon

aber ich fahre, sonst passiert noch ein Unfall und wir landem am Laternenmast
 
AW: Wie war es auf dem RatCon

Nichts da, Ich bin und bleibe Busfahrer und Pilot!!!
:bier :bier :bier​
 
AW: Wie war es auf dem RatCon

Ja ja der Vitus versteht was von Schleudersitzen. Sollte uns das Vertrauen geben???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten