• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Wer bin ich? DSA-Ratespiel!

AW: Wer bin ich? DSA-Ratespiel!

Ich bin eine Person!
Eigentlich war ich der Leuin schon fast zugehörig, als ich stattdessen meinen familiären Pflichten nachkommen musste; die Thorwaler haben, um mich zu ehren meinen Familiennamen mit einem "dottir" versehen!.

[MI]Invher ni Bennain bzw. Invher Cuanusdottir ???[/MI]

Gruß
Graf Albin
 
AW: Wer bin ich? DSA-Ratespiel!

@Graf Albin

richtig! :) ... war wohl wieder zu einfach, was ... *grins* DU BIST!
 
AW: Wer bin ich? DSA-Ratespiel!

Ort: Ich existiere seit 1.017 BF, viele kennen meinen Namen, aber kaum einer weiß, wo er mich finden soll.

Gruß
Graf Albin
 
AW: Wer bin ich? DSA-Ratespiel!

[MI]Bist du die Stadt der Freiheit aller Maraskaner: Asboran?[/MI]
 
AW: Wer bin ich? DSA-Ratespiel!

Person:
Meine Vorgänger hat alle ein früher (oft schmerzhafter) Tod ereilt. Ich bin eigentlich auch schon tod, und doch wieder da. Wenige würde mich nun aber erkennen. Man hat mich früher sehr gemocht, obwohl ich nicht immer fromm, dafür aber sehr abenteuerlustig war. Den Titel "König" trug ich nie!
 
AW: Wer bin ich? DSA-Ratespiel!

Person:
Meine Vorgänger hat alle ein früher (oft schmerzhafter) Tod ereilt. Ich bin eigentlich auch schon tod, und doch wieder da. Wenige würde mich nun aber erkennen. Man hat mich früher sehr gemocht, obwohl ich nicht immer fromm, dafür aber sehr abenteuerlustig war. Den Titel "König" trug ich nie!

[MI]Dajin VII. oder wie sein richtiger Name war: Djurmold Rurijian Mulziber Garalor ???[/MI]

Gruß
Graf Albin

PS.: Falls ich Recht haben sollte, kann bitte jemand anders weitermachen, ich bin ein paar Tage nicht da.
 
AW: Wer bin ich? DSA-Ratespiel!

Jeder Schuss ein Treffer! Richtig, Herr Graf! War doch leichter, als ich dachte. Hätte mir das "fromm" vielleicht doch verkneifen sollen :D

Bevor ich aber mit Graf Albin Ping Pong spiele: Wer hat ein neues Rätsel parat?
 
AW: Wer bin ich? DSA-Ratespiel!

Dann bin ich mal so dreist.

Objekt:
Zu welchen „Schatz“ will Kapitän Graubarts Schatzkarte einem führen?
 
AW: Wer bin ich? DSA-Ratespiel!

Da konnte man bei mir den Groschen pfennigweise fallen sehen:

[MI]Die Karte sollte einen zu einem Schwarzen Auge in Nahemas Turm.

Referenz: Das Soloabenteuer in der DSA-Basisbox (DSA 1)[/MI]
 
AW: Wer bin ich? DSA-Ratespiel!

Da konnte man bei mir den Groschen pfennigweise fallen sehen:

[MI]Die Karte sollte einen zu einem Schwarzen Auge in Nahemas Turm.

Referenz: Das Soloabenteuer in der DSA-Basisbox (DSA 1)[/MI]

Richtig. Ich hatte schon befürchtet ich bin zu alt und das kennt keiner mehr.:opa_tufir
sonic_hedgehog darf die nächste Frage stellen.
 
AW: Wer bin ich? DSA-Ratespiel!

Wer bin ich?
Wie ein verrückter Fan der realen Welt, reiste ich meiner Lieblingsmusikerin hinterher und durchquerte dabei einmal die bekannte Welt - nicht immer zur Freude meiner Begleitung...
 
Hinter meinem Rücken hat man mich auf dieser Reise noch als Prinzchen bezeichnet, auf späteren Reisen eher nicht mehr.
Heute ist mein Verbleib unklar, man munkelt aber ich habe überlebt.
 
AW: Wer bin ich? DSA-Ratespiel!

Wer bin ich?
Wie ein verrückter Fan der realen Welt, reiste ich meiner Lieblingsmusikerin hinterher und durchquerte dabei einmal die bekannte Welt - nicht immer zur Freude meiner Begleitung...

[MI]Prinz Ingvalion Kasparbald Kasmyrin (auch: Ingvalion Kasparbald von Nostria)[/MI]

Gruß
Graf Albin
 
AW: Wer bin ich? DSA-Ratespiel!

And the Winner is:

Graf Albin!!!!

Der nervige kleine nostrische Prinz aus dem Soloabenteuer Straßenballade war gesucht. Dort machte er sich gemeinsam mit dem SC auf die Suche nach einer Bardin...
 
AW: Wer bin ich? DSA-Ratespiel!

Person: Ich war eigentlich ein sehr lustiger Geselle, aber der 2. Zug der Oger hat mich sehr verändert. Ich habe immer was zum Schreiben dabei (ein ganz besondere Feder) und werde deshalb von einem ganzen Orden gejagt.

Gruß
Graf Albin
 
AW: Wer bin ich? DSA-Ratespiel!

[MI]
Ist damit Golgaris Feder und Bronnwyn aus dem letzten Boten gemeint?
[/MI]
 
AW: Wer bin ich? DSA-Ratespiel!

@ Elric: leider nein! Die "Geschichte" ist älter als der letzte Bote.

Gruß
Graf Albin
 
Zurück
Oben Unten