• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Wer bin ich? DSA-Ratespiel!

AW: Wer bin ich? DSA-Ratespiel!

[MI]Das Tippe ich auf Lata, die Schildkröte in Havena (wo es auch die Krakeninsel gibt)[/MI]

???
 
AW: Wer bin ich? DSA-Ratespiel!

Aha, da haben wir doch die richtige Antwort. Dann gebe ich die Fackel mal an den Herrn Grafen weiter.

Ich hoffe ihr verzeiht mir den kleinen Exkurs in die Systematik aber ich bin nunmal Biologe.

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Wer bin ich? DSA-Ratespiel!

[ot]Ich hätte den Flussvater aber nicht als Gott bezeichnet...
Er ist mMn maximal ein Alveraniar, wahrscheinlicher ist ein mächtiger Elementar.
[/ot]
 
AW: Wer bin ich? DSA-Ratespiel!

[OT]Das große Beben und die damit verbundene Flut wurde ja auch von Efferd und nicht vom Flussvater verursacht.[/OT]
 
AW: Wer bin ich? DSA-Ratespiel!

Aha, da haben wir doch die richtige Antwort. Dann gebe ich die Fackel mal an den Herrn Grafen weiter.

Da ich die nächsten Tage nicht da bin, gebe ich die Fackel an die erste Person weiter, die hier ein neues Rätsel postet!

Gruß
Graf Albin
 
Zurück
Oben Unten