• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Wer bin ich? DSA-Ratespiel!

AW: Wer bin ich? DSA-Ratespiel!

Soll ich jetzt gleich auflösen?

Das fände ich doch zu schade. Da gebe ich doch lieber noch einen Tipp:
(auch weil mir so auf die schnelle kein anderes Rätsel einfällt)


Ich lebe in der Wildermark und keiner kennt meinen richtigen Namen.

Weiterhin viel Spaß.

Gruß XE
 
AW: Wer bin ich? DSA-Ratespiel!

Albrax war leider nicht richtig.

...Der lebt meines Wissens nach auch nicht so richtig in der Wildermark oder?

Gruß XE
 
AW: Wer bin ich? DSA-Ratespiel!

@XE
Spasskeks, der Hinweis mit der Wildermark kam ja wohl nach meiner Antwort ...

@ALL
hier nochmal der Hinweis zur Zeit spielen wir parallel ZWEI Rätsel:


Gordovans: (Person)
"Ich werde (leider) verächtlich auch mit einer speziellen Gattung von Rüsseltieren tituliert"

und

XarfaiEngels: (Person)
"Ich lebe in der Wildermark und keiner kennt meinen richtigen Namen; Ich bin eine Person und folge unwissentlich jemandem, dessen Gefolgschaft ich verabscheue. ich folge ihm unwissentlich, doch würde ich die seinen töten, hätte ich die gelegenheit. Ich werde von einem Panther begleitet.
...
"

wenn ihr also mitratet, bezieht euch bitte eindeutig auf eines der beiden. DANKE ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer bin ich? DSA-Ratespiel!

Gordi altes Haus (hehe) sagst du uns noch ob Person/Ort/Region/Artefakt ... tststs, dass man die thorwalschen Jungs immer alles doppelt und dreifach erklären muss ... :hoffnarr

Also...das ist ja wohl...ich musst nur zwischendurch diesen kleinen Humpen Met leeren.

Gesucht wird eine Person.
 
AW: Wer bin ich? DSA-Ratespiel!

Gordovans: (Person)
"Ich werde (leider) verächtlich auch mit einer speziellen Gattung von Rüsseltieren tituliert"
Ist es [MI]Graf Uriel von Notmark[/MI] ?

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Wer bin ich? DSA-Ratespiel!

Supi, puck!

Du bist!

XE ... sieht so aus, als ob deines nicht erraten wird ?!

XarfaiEngels: (Person)
"Ich lebe in der Wildermark und keiner kennt meinen richtigen Namen; Ich bin eine Person und folge unwissentlich jemandem, dessen Gefolgschaft ich verabscheue. ich folge ihm unwissentlich, doch würde ich die seinen töten, hätte ich die gelegenheit. Ich werde von einem Panther begleitet.
...
"
 
AW: Wer bin ich? DSA-Ratespiel!

Schade...

Dann werde ich es wohl mal auflösen:

Die gesuchte Person ist Blutfaust, ein Kor-Mystiker, der aber dummerweise an einem Belhalhar-Insanctum betet.

Gruß

XE
 
AW: Wer bin ich? DSA-Ratespiel!

Dann übernehme ich mal:

Person!

Stolze und dunkle Stimmen behaupten, ich sei 994 BF geboren. Andere sagen, dass sollte dies stimmen ich viel zu jung für meinen Werdegang gewesen sei und beziffern mein Geburtsjahr auf 997 BF.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wer bin ich? DSA-Ratespiel!

Dann übernehme ich mal:

Person!

Stolze und dunkle Stimmen behaupten, ich sei 994 BF geboren. Andere sagen, dass sollte dies stimme icvh viel zu jung für meinen Werdegang gewesien sei und beziffern mein Geburtsjahr auf 997 BF.

hmmmm noch ein Tipp ???
 
AW: Wer bin ich? DSA-Ratespiel!

Nächster Tipp:

Mein TSAtag ist der 6. Boron und ich bin bereits tot!
 
AW: Wer bin ich? DSA-Ratespiel!

oh, ich glaub ich weiss es jetzt ...

[MI]Dexter Nemrod[/MI]
 
AW: Wer bin ich? DSA-Ratespiel!

Jep, mein Lieblings-NSC!

Sami ist dran! ;)
 
AW: Wer bin ich? DSA-Ratespiel!

Ich bin eine Person!
Eigentlich war ich der Leuin schon fast zugehörig, als ich stattdessen meinen familiären Pflichten nachkommen musste; die Thorwaler haben, um mich zu ehren meinen Familiennamen mit einem "dottir" versehen!.
 
Zurück
Oben Unten