• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Wer bin ich? DSA-Ratespiel!

AW: Wer bin ich? DSA-Ratespiel!

Kommt der Ort in einer offiziellen Publikation vor?
Mir fällt nämlich grade nur das Abenteuer
[MI]Turm über Kopf[/MI] ein, wo sowas ähnliches gezeigt war.
 
AW: Wer bin ich? DSA-Ratespiel!

@Omegatherion
geht schon in eine gute Richtung, ist aber eine Entität und kein Ort - daher nein.

@offizielle Publikation
jup, sehr offiziell. Auch wenn ich nicht glaube, dass es Bestandteil eines AB's ist.

Okay, es ist wohl wirklich fies, daher 2 weitere Tips:

- Einer der letzten Menschen, der mich gesehen hat, war auch als Schwertkönig bekannt.
- Unter anderem bin ich einer der stärksten Nodices
 
AW: Wer bin ich? DSA-Ratespiel!

Dann wahrscheinlich
[MI]die Dämonenzitadelle bzw. Dämonenbaum[/MI]
 
AW: Wer bin ich? DSA-Ratespiel!

juhuu, richtig :D

Die Zitadelle wars (weil Ort)

du darfst ...
 
AW: Wer bin ich? DSA-Ratespiel!

Person:
Ich konnte das Herz eines schwarzen Herrn erweichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wer bin ich? DSA-Ratespiel!

Nein.

Tipp 1:
Ich habe das gleiche Symboltier wie dieser schwarze Herr...
 
Sollte ich recht haben, muss man schon ne Weile dabei sein um das zu erraten: [mi]Liaiella aus dem alten Abenteuer "Der Jüngling am Strand"?[/mi]
 
AW: Wer bin ich? DSA-Ratespiel!

Nein, auch nicht.

Tipp 2:
... nur meines ist weiss.
 
AW: Wer bin ich? DSA-Ratespiel!

Also das ist dann wohl
[mi]Rohal[/mi]
Aber die Originalfrage war nicht eindeutig gestellt, es hätte auch [mi]der Rausch der Ewigkeit[/mi] sein können.
 
AW: Wer bin ich? DSA-Ratespiel!

XarfaiEngel hat Recht, es ist Etilia, welche mit Boron Marbo gezeugt hat.
 
AW: Wer bin ich? DSA-Ratespiel!

Dann darf ich ja mal eine Frage stellen:

Ich folge ihm unwissentlich, doch würde ich die Seinen töten, hätte ich die Gelegenheit.


Viel Spass
 
AW: Wer bin ich? DSA-Ratespiel!

dann darf ich ja mal eine frage stellen:

ich folge ihm unwissentlich, doch würde ich die seinen töten, hätte ich die gelegenheit.


viel spass

Bitte an alle Teilnehmer : Eindeutige Fragestellung & nicht vergessen Person / Prt / Artefakt anzugeben ! EinE für alle Augen angenehme Farbgebung wär ausserdem noch nett ! Danke !
 
AW: Wer bin ich? DSA-Ratespiel!

Dann präzisiere ich mal meine Frage nochmal.:hoffnarr

Ich bin eine Person und folge unwissentlich jemandem, dessen Gefolgschaft ich verabscheue.


Tipp: Ich werde von einem schwarzen Panther begleitet.


Gruß XE
 
AW: Wer bin ich? DSA-Ratespiel!

[MI]Hm, Panther -> Kor?
Nähert sich ja vom eigenen Auftreten sehr stark dem Dämonischen....[/MI]
 
AW: Wer bin ich? DSA-Ratespiel!

Mit dem blutigen Schnitter hat die Person schon was zu tun, er selbst ist es aber nicht.
 
Zurück
Oben Unten