Toby73
Bürgertum
- Beiträge
- 22
- Punkte
- 8
- Alter
- 51
Start mit dem ersten Abenteuer: "Nacht des Blutes"
Abenteuer für 1 Spielsitzung
Allgemein: Abenteuer für neue Charakter und es beginnt damit, dass die Helden von einem Unwetter überrascht werden und versuche noch Unterschlupf in der nächsten Taverne zu finden.
Bei der Anreise gibt es optional die Möglichkeit eines Kampfs mit einer Gruppe Tiermenschen. Die Taverne selbst ist von einer Gruppe von Mutanten (5 Personen) übernommen worden, die alle Bewohner und Gäste überwältigt, gefesselt oder getötet haben.
Sie wollten eigentlich mit ihrem Ritual im Keller beginnen als die Gruppe erscheint. Sie versuchen die Helden durch eine Droge im Essen schläfrig zu machen und sie in einem Gästezimmer zu bringen. Dort soll das Mittel seine volle Wirkung entfalten und die schlafende Gruppe würde in dem Zimmer eingeschlossen.
Am Anfang ist vor allem entscheidend, ob die Gruppe das Essen mit der Droge isst oder die Falle früh genug entdeckt. Die Mutanten sind bei Ankunft der Helden und auch später über die ganze Anlage verstreut, so das je nach Zusammensetzung der Gruppe das ganze kämpferisch oder per List gelöst werden kann. Am Ende erscheint im Ritual Raum ein Rosa Horror, gegen den erst ein Besonnenheitswurf geschafft werden muss, um nicht unter dem Einfluss von Angst zu unterliegen und nur eingeschränkt gegen das Wesen handeln zu können.
Spieler: Maximilian Hasel Großbaucher (Halbling und Hehler) & Thori Grimnir (Zwergin und Grubenkämpfer)
Es hat sehr viel Saß mit dem beiden Spieler gemacht. Das erste Zusammen Treffen der beiden Charaktere, das Ausspielen ihrer Rollen und das Listige Vorgehen macht Lust auf mehr. Beim nächsten Mal werden die anderen Spieler dazu stoßen und bin gespannt wie sich die Gruppe im nächsten Abenteuer schlägt.
Abenteuer für 1 Spielsitzung
Allgemein: Abenteuer für neue Charakter und es beginnt damit, dass die Helden von einem Unwetter überrascht werden und versuche noch Unterschlupf in der nächsten Taverne zu finden.
Bei der Anreise gibt es optional die Möglichkeit eines Kampfs mit einer Gruppe Tiermenschen. Die Taverne selbst ist von einer Gruppe von Mutanten (5 Personen) übernommen worden, die alle Bewohner und Gäste überwältigt, gefesselt oder getötet haben.
Sie wollten eigentlich mit ihrem Ritual im Keller beginnen als die Gruppe erscheint. Sie versuchen die Helden durch eine Droge im Essen schläfrig zu machen und sie in einem Gästezimmer zu bringen. Dort soll das Mittel seine volle Wirkung entfalten und die schlafende Gruppe würde in dem Zimmer eingeschlossen.
Am Anfang ist vor allem entscheidend, ob die Gruppe das Essen mit der Droge isst oder die Falle früh genug entdeckt. Die Mutanten sind bei Ankunft der Helden und auch später über die ganze Anlage verstreut, so das je nach Zusammensetzung der Gruppe das ganze kämpferisch oder per List gelöst werden kann. Am Ende erscheint im Ritual Raum ein Rosa Horror, gegen den erst ein Besonnenheitswurf geschafft werden muss, um nicht unter dem Einfluss von Angst zu unterliegen und nur eingeschränkt gegen das Wesen handeln zu können.
Spieler: Maximilian Hasel Großbaucher (Halbling und Hehler) & Thori Grimnir (Zwergin und Grubenkämpfer)
Es hat sehr viel Saß mit dem beiden Spieler gemacht. Das erste Zusammen Treffen der beiden Charaktere, das Ausspielen ihrer Rollen und das Listige Vorgehen macht Lust auf mehr. Beim nächsten Mal werden die anderen Spieler dazu stoßen und bin gespannt wie sich die Gruppe im nächsten Abenteuer schlägt.