• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Warhammer (Fantasy/40K) Bayern Online Warhammer Fantasy 4th Suche nach Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Ort
Würzburg
Spielsystem(e)
Warhammer Fantasy
Spielsprache
  1. Deutsch

inq32

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
36
Hallo zusammen,

ich (Stefan, 36 Jahre) bin auf der Suche nach einer Warhammer Fantasy 4th Edition Gruppe online, oder persönlich im Raum Würzburg als Spieler (Oder auch als DM, wenn jemand mir zeigen kann wie die ganzen Tools so funktionieren, denn dazu hab ich aktuell noch gar keinen Zugang gefunden).

Ich habe bereits recht akzeptable Erfahrung in diesem Fotmat und auch in andere Spielarten wie D&D und DSA in One-Shots in unserem örtlichen Fantasy-Verein (tausend Dank, falls hier jemand untwerwegs ist).
Wann und auch welchen Platformen gespielt wird bin ich an sich recht offen und bin der Meinung, dass sich das schon immer findet.


Also auf, dass sich etwas fnden möge,
Cheers,
Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten