• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Warhammer (Fantasy/40K) Suche Online Shadowrun und/oder Warhammer Fantasy Gruppe ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord
Spielsystem(e)
Shadowrun, Warhammer Fantasy
Spielsprache
  1. Deutsch

BlackCloud

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
28
Ich suche nach einer netten abenteuerlustigen gruppe zum warhammer fantasy oder Shadowrun spielen.

ich selbst würde als spieler mitmachen wollen. ich bin 24 Jahre und aufgrund der orangen hyroglyphen die ich entziffern konnte, bin ich erstmal vorsichtiger mit meinen Daten XD
jedoch discord ist vorhanden und dort kann doch sicher einen etwas besser kennenlernen. ^^
 
Hi @BlackCloud

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
heyo @Screw

es ist mein erster post und da ich besonders shadowrun suche hat sich und dazu kein post gefunden hab was mir aktuel genug erscheint, habe ich selbst einen verfasst :D
die schnupperrunden ? was wird damit gemint ?

danke für die tipps und wünsche dir viel spass ebenso ^^
 
Schnupperrunden sind One-Shots oder Kurzkampagnen um ein System oder Setting kennen zu lernen oder auch Charakterkonzepte auszuprobieren.
 
Moinsen, ich baue gerade wieder eine Shadowrun 5 Runde auf. Wir sind eigentlich DSA Spieler aber haben Shadowrun lieben gelernt. Wir sind noch nicht perfekt in den Regeln usw drinne aber wir geben uns Mühe. Wenn sich das für dich interessant anhört melde dich einfach einmal kurz.
MfG Dominik-Wilhelm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten