• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Warhammer (Fantasy/40K) Online Warhammer Fantasy 2nd Editon+ Gruppe sucht Verstärung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord
Spielsystem(e)
Warhammer Fantasy 2nd Edition
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

KillburnMk3

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Hallo und Willkommen,
ich bin Mk3 und dieses ist der Aufruf für alle die, in die Warhammer Welt eintauchen möchten.
Die Gruppe besteht derzeit aus 3,5 Spielern und mir dem Spielleiter, die sich jede Woche um 18 Uhr Donnertags Abends trifft über Discord.
Gespielt wird über Discord, und neben ein paar Handouts, wird alles relevante von mir beschrieben, oder von den Spielern selbst wenn es passt.
Gesucht werden also 2,5 Spieler ... ok 2 wären nicht verkehr erstmal.
Auch Neulinge sind immer willkommen, die meisten haben über die Gruppe mit Rollenspiel selbst
vor einigen Jahren erst angefangen.

Eine Einführung und mögliche zufällige Charakterstellung findet in der Regel vor der Sitzung statt.

Discord: KillburnMk3#8755

"... das ist ja alles wunderbar Mk3, aber was soll das + in der Überschrift heißen und seid wann gibt es 0,5 Spieler?"
Gute Einwände imaginärer Fragesteller:
- Das Plus soll andeuteten das ich am System hier und dort was abgeändert habe, nichts zu großes jedoch.
- Einer Spieler hat nicht immer Zeit, daher ist er nur phasenweise anwesend, daher die 0,5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten