• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Vampire Spielrunde im Pott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Vampire Spielrunde im Pott

Also mit dem Würfel und Regelsystem kenne ich mich kaum aus. Ich bin auch eher der Meister, der die Würfel weg lässt und an stelle dessen einfach das Resultat festlegt ( natürlich auf Grund der Werte ).

Die WoD an sich... Für Vampire der Camarilla ist sehr einfach zu verstehen, da ist auch überhaupt nichts komplexes dran.

Es ist mir wichtiger ihr habt Chars mit denen ihr gut spielen könnt, als dass ihr tolle Werte habt, die nicht zu euch passen. Aber ihr seid ja alle erfahrene Rollenspieler *g*
 
AW: Vampire Spielrunde im Pott

Ich habe Werte und Geschichten noch, soweit ich sie damals zugesandt bekommen habe. Auch die Schmierzettel von unseren Telefonaten existieren noch.

Allerdings möchte ich anmerken, dass ich über Weihnachten nicht verfügbar bin. Mir ist es wichtig, dass ich diese Zeit mit meiner Familie verbringen kann. Und in den ersten zwei Monaten des neuen Jahres wäre es schön, wenn ich wirklich nur CO-Esel machen muss. Bin zwar da, allerdings versuche ich gerade zwei Semester in einem abzuschließen und das könnte gegen Ende in Arbeit ausarten. Momentan läuft es zwar entspannt, aber man weiß ja nie, wie es wird.
 
AW: Vampire Spielrunde im Pott

Xavi, du kannst doch bestimmt gut Scannen, oder? *pfeif*

Alles bitte einmal per Mail, wie immer -.-*
 
AW: Vampire Spielrunde im Pott

So, hab jetzt TenshiFreeya und Huskyeye angeschrieben, ich meine dass ich damit fertig wäre...

Von mir aus können wir dann schon Heute anfangen *g* Die Charbögen brauche ich nicht, nur die Disziplinen und ne kurze Geschichtszusammenfassung.