• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Info Trudvang Chronicles Trudvang Chronicles

3.028 Unterstützer - 2,5 Mill. SEK überschritten - noch 17 Stunden
 
Guten Morgen!

Wir haben nun 3.150 Unterstützer, die 2.6 Mill. SEK wurden überschritten und es sind noch 7 Stunden Laufzeit.
 
3.273 Unterstützer haben 2.709.837 kr beigetragen, um dieses Projekt zu verwirklichen. 903% Performance. I love it!!!

7436d47c0bffb1518f98e5d995d62273_original.jpg


@Admin: Bitte auf "Abgeschlossen" setzen. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens: Am 21. September waren es noch 109 deutsche Unterstützer, gestern dann 180 und nun uum Schluß liegen wir bei 198. immer noch Platz 4 und ganz ordentlich für die deutsche RPG Community.
 
Noch mehr Anfütterung:

60700219ab82db82f86a69829fbcd3ca_original.jpg

Riotminds schrieb:
In the meanwhile check this out. A new co-lab from Alvaro-Wievegg. Her name is Tuva Sothí and she's a real bad-ass in the game.. just saying!
 
Unwahrscheinlich - der Preis ist ja auch kaum zu glauben. Die Gewinnspanne kann nicht allzu groß sein, oder?
Das denke ich auch, wobei sie sicherlich bei den 20€ Versand noch etwas abzwacken werden können und bei den anderen Pledges rechnet es sich vielleicht eher. Es gibt immerhin 161 Leute die für "Legend"=150€ gepledged haben und die PDF only rechnet sich bestimmt. Mischkalkulation halt und Werbung für später.
 
Ein bisschen ärgere ich mich ja jetzt doch, weil ich jetzt wohl bei zwei Kampagnen für das selbe Spiel mitmachen werde...
Ich denke nicht, dass Truant da eine Kampagne draus macht. Er wird übersetzen (lassen) nd für jedes einzelne Buch seinen Preis aufrufen. Alles andere würde mich schwer wundern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ankündigung für die Übersetzung kam echt fix, dann müssten die ja schon vor einer ganzen Weile das verhandelt haben. Ich freue mich ja (auch wenn ich beim Englischen bleiben werde), allerdings ist Trudvang schon etwas speziell und ich frage mich, ob es in Deutschland so viel Absatz findet. 180 Leute aus Deutschland haben den englischen Kickstarter unterstützt, von denen werden vermutlich die wenigsten das Ganze nochmal auf Deutsch kaufen.
 
Die Ankündigung für die Übersetzung kam echt fix, dann müssten die ja schon vor einer ganzen Weile das verhandelt haben. Ich freue mich ja (auch wenn ich beim Englischen bleiben werde), allerdings ist Trudvang schon etwas speziell und ich frage mich, ob es in Deutschland so viel Absatz findet. 180 Leute aus Deutschland haben den englischen Kickstarter unterstützt, von denen werden vermutlich die wenigsten das Ganze nochmal auf Deutsch kaufen.
Richtig, die muss man abziehen. Dafür kann man eine unbekannte Zahl derer aufschlagen, die sich nicht an das englische Werk rantrauen. Das könnten gefühlt sogar mehr sein. ;)
 
Ja, ich finde es auch immer wieder erstaunt wie viele Rollenspieler einen Bogen um englische Werke machen, ein nicht zu vernachlässigender Teil der deutschen Community sind ja Abiturienten, Studenten und Akademiker.

Ich habe mir jetzt endlich mal das gesamte Artbook (dazu gab es ja auch einen Kickstarter) zu Gemüte geführt und ich freue mich ganz besonders auf die Trolle und natürlich die Ritter von Trudvang. Angelehnt sind diese an den ersten deutschen Kreuzrittern und tragen eben keine schimmernden Rüstungen, sondern Kettenhemden, gehärtetes Leder und Morgensterne und Keulen. Die Bilder sind echt klasse. :D
 
Ich denke nicht, dass Truant da eine Kampagen draus macht. Er wird übersetzen (lassen) nd für jedes einzelne Buch seinen Preis aufrufen. Alles andere würde mich schwer wundern.
Ich bin mir da garnicht mal so sicher. Die Fundings von etablierten Verlagen werden immer zahlreicher. Gerade wenn man dann ein Produkt auf den deutschen Markt bringen möchte, bei dem man sich nicht so ganz sicher ist, wie groß die Nachfrage ist, kommt so ein Funding doch wie gerufen.
 
Sie leben noch ... es gibt mal wieder ein neues Artwork.

Titel: Bloodgifting in the Stormlands
a4fff65451d08e0d7ab0bc7e12b18cae_original.jpg
 
Zurück
Oben Unten