• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Info Trudvang Chronicles Trudvang Chronicles

Angesetzt ist das Produkt ja erst für Mai diesen Jahres. Also ein wenig Zeit haben sie ja noch. ;)
 
Angesetzt ist das Produkt ja erst für Mai diesen Jahres. Also ein wenig Zeit haben sie ja noch. ;)
Wobei ich das Update (das vorletzt müsste es gewesen sein) so verstehe, als hätten die Mädels und Jungs Zweifel, den Termin zu halten - aber für eine definitive Ansage erst noch warten wollen, bis sie das Paket an den Drucker geben können und dessen Termin kennen.
 
Ja, das kann durchaus sein. Zugang zum Onlineportal hat man ja trotzdem schon, auch wenn ich es noch etwas schwer finde damit sinnvolle Charaktere zu bauen (weil man keine Anhaltspunkte hat). Ich bin definitiv gespannt, wie das fertige Produkt wird, denn die Welt ist sehr interessant.
 
Es gibt ein neues Update, die PDF soll im Juni und die Bücher im August kommen. Außerdem soll, nach dem Erscheinen des GRW, ein neuer Kickstarter zu Quellenmaterial kommen. Aber ihr Hauptaugenmerk ist jetzt erstmal der letzte Kickstarter, was ich sehr löblich finde, andere Firmen gehen ja doch etwas anders vor.
 
Und mal wieder ein kleines Bildchen:

8061273d0f0d2b6526958c30813db9b6_original.jpg


Riotminds schrieb:
Ok folks, so here's one of the single figures for the game by Paul Bonner. Lousy scan now, but still. Trudvang... here we comeeeeee!!!
 
Und nochmals ein Bild, um die Wartezeit zu verkürzen. Dieses Mal ein Barde:

f9b7f7efcb52f1c34ce5701a255a1f63_original.jpeg
 
So nett das ist - inzwischen gehe ich von substantielle Verspätung aus. Die ganzen Artworks müssen ja auch eingepasst werden
 
Ich muss sagen, dass ich es bei Trudvang Chronicles nicht sooo schlimm finde, dass es sich verspätet. Ja, es ist schade, aber sie arbeiten daran ihr Produkt so zu gestalten, dass sie damit zufrieden sind und nicht auf Teufel komm raus etwas auf den Markt zu werfen, was dann vielleicht nicht so schön ist. Sie kommunizieren es wenigstens und sagen was los ist. Da gibt es andere Crowdfundings, wo es deutlich schlechter abläuft.
Und wer unbedingt schon was lesen/haben will, der hat ja Zugang zu der Online-Plattform.^^
 
Es gibt ein neues, kleines Update zu Trudvang. DIe Macher haben den Charakterbogen, oder zumindest ein WIP, veröffentlicht: Link
Gefällt mir persönlich wirklich gut, ich habe ja schonmal im Onlineportal fleißig geguckt und hier auf dem Charakterbogen kann man sehen wie umfangreich das System ist.
 
Die "Trudvangs" sind am Arbeiten ....

11a9c63c358578fbd09758b2c8936644_original.png


Ein erstes PDF soll in ein paar Wochen zur Verfügung stehen ....
 
Das Regelwerk kann ab sofort vorbestellt werden:

RiotMinds auf Kickstarter schrieb:
PRE-ORDER FOR TRUDVANG CHRONICLES AVAILABLE. Please spread the word!!

Also, for all the backers and fans, a pdf-preview at the same place! (Please notice that some of the text is still unedited).

Products – RiotMinds
 
Ein kleines Update:
Gestern gab es den Beta-Draft von Spielleiter-, Spieler-, sowie Dimwalker- und Weaver of Vitnerbuch. Ich habe nur mal rübergeblättert und der erste Eindruck ist sehr gut. Ich hoffe ich schaffe es die Tage mal in Ruhe alles durchzulesen.
 
Möchte jemand ein Abenteuer Korrektur lesen?

d5b3333d8dfa76fc35f378900acc11e3_original.jpg


Riotminds schrieb:
Upon request, we give you the adventure Wildheart for proof reading!

You can download a zip-file containing the draft version of Wildheart here: http://www.riotminds.se/Proofing_Wildheart.zip

As we said before, and now say again, we are super grateful for the all help we can get.. Please send us your proof no later then Friday 15th of September!!!
 
@Tufir Der Link ist nur für Backer vorgesehen. Ich habe gestern mal drüber geschaut und es scheint ein sehr umfangreiches Abenteuer.
 
Zurück
Oben Unten