• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Info Trudvang Chronicles Trudvang Chronicles

Sehe ich auch so. Offensichtlich gibt s doch viel mehr Leute, die sich a) dafür interessieren und b) auch noch bereit dafür sind zu bezahlen (teilweise auch gar nicht so wenig). Das ist doch toll!
Da wurde/wird glaub ich echt das PnP etwas verfrüht totgesagt!

Die 2 Mio SEK werden sicher noch erreicht! ;-)
 
Osterei 4 geknackt - es wird HiRes Bildschirmhintergründe aus Trudvang geben.

1,75 MSEK überschritten, noch 6 Tage.
 
Ui ui ui ....

>1,8 Mill. SEK, noch 5 Tage

b72849baabf8985cabbea8db6fa5d993_original.jpg

Undead Wraith
 
Jetzt hast du es geschafft, Tufir. Ich bin auch dabei. Und das, obwohl ich normalerweise immer auf die deutsche Übersetzung warte. Aber das Angebot sah einfach zu gut aus.
 
Je mehr ich sehe, desto mehr festigt sich meine Überzeugung, dass das etwas großes werden könnte. Hoffentlich verzögert sich die Fertigstellung nicht unnötig...
 
2 Mill. SEK überschritten noch 3 Tage.

Easter egg 4 wird morgen früh enthüllt. Das Ding ist einfach der Wahnsinn.
 
Ich habe jetzt sogar bei der physischen Version zugeschlagen, es sind zwar 20 Euro Versandkosten, aber für insgesamt 80 Euro ist es immer noch mehr als gut.
 
Das letzte Easter Egg wird ein Quickstarter sein mit Einführungsregeln und einem kleinen Abenteuer. Finde ich sehr gut, gerade für Interessierte sind solche Schnellstarter doch immer ein guter Anhaltspunkt.
 
Das wollte ich auch gerade posten. Danke Kyoshiro! Ich freue mich riesig auf diese Welt.
 
So, die berühmt berüchtigten letzten 48 Stunden laufen. Wir sind bei 2623 Backern und fast 2,2 Mill. schwedischen Kronen. Ein Kommentar lautet, wir sollten versuchen, das ebenfalls schwedische KULT KS Projekt zu schlagen. Dazu fehlen uns 110 Backer und rund 500.000 SEK.

Ich denke, das ist machbar ... :wache_2::wache_2::wache_2:

fa1c744831ecfa6748c1ebb3ba644029_original.jpg
 
Es geht schon los. In den Minuten seit meinem letzten Post sind 20 Backer und etliche SEK (jetzt über 2,2 Mill.) dazu gekommen ... ich glaub's einfach nicht.

Man kann echt zusehen .... Das ist wie ein Count-Up ...
 
Die erste Marke ist geknackt: Wir sind jetzt ca. 30 Backer mehr als bei Kult.
Die zweite Marke ist immer noch erreichbar.

2,3 Mill. SEK - noch 42 Stunden ....
 
Ein letztes Goodie zum Schluß:

9bf89b7ec2608b5946d7379efd7c5bc8_original.jpg

This is how weavers of magic summon a demon to Trudvang! Enjoy, and thanks for your great support.

2876 Backer - fast 2,4 Mill. SEK - noch 30 Stunden .....
 
Deutlich über 2.900 Unterstüzer,
Deutlich über 2,4 Mill. SEK
Noch 23 Stunden ....

Hier ein Blick auf die Länder-Community:

Vereinigte Staaten von Amerika - 1.275 Unterstützer
Vereinigtes Königreich - 299 Unterstützer
Schweden - 284 Unterstützer
Deutschland - 180 Unterstützer
Kanada - 152 Unterstützer
Australien - 101 Unterstützer
Frankreich - 72 Unterstützer
Dänemark - 71 Unterstützer
Italien - 67 Unterstützer
Spanien - 61 Unterstützer

"Trotz" englischer Sprache Deutschland auf Platz 4 - finde ich gut.
 
Zurück
Oben Unten