• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Würfel Tierische Würfel oder Würfel mit Tiergeistern

Noch besseres Bild ...

a2d5f61843a1a8bdb79dc2aad9d802b2_original.jpg
 
Es gibt weitere Sample-Bilder ...



Für mehr aufs Bild klicken (vorausgesetzt, ihr habt mitgemacht beim Kickstarter) ....
 
Aufgrund der Sample-Bilder zitiere ich mal aus Asterix - Sieg über Cäsar:
Ooooh, ich WILL sie.... ich MUSS SIE haben!!!
 
Heute oder nächste Woche beginnt das Auswählen ... Scheiße, das ist wie Weihnachten ... sorry für den Kraftausdruck, ging nicht anders.
 
nächste Woche beginnt das Auswählen

Hätte ich nicht alle 12 in meinem Pledge, würde ich glaube ich als erstes den Wolf rausschmeißen. Die sehen am langweiligsten aus. Wobei dann wiederum: WOLF -- natürlich braucht man dringend Wolfswürfel. Viel dringender als Delphinwürfel ader Echsenwürfel, vielleicht nicht ganz so dringend wie Bären- und Drachenwürfel. Aber gleichzeitig sind die Delphin- und Echsenwürfel besonders hübsch.

Ach Screw, gibs auf. Ich glaube, die Entscheidung ist unmöglich und Du musst einfach die anderen 8 Sets als Addon kaufen! :sarcastic::rofl:
 
Ich hab alle 12 genommen, werde aber ein paar raus schmeißen und andere doppelt nehmen. Meine Exfrau will nämlich auch welche, sonst hätte ich nur das 4er-Set genommen.
 
werde aber ein paar raus schmeißen und andere doppelt nehmen.

oha! Und bei welchen hast Du die Stärke, sie rauszuschmeißen? Ich würd das bei keinem der Sets schaffen. Wobei: Hab noch mal nachgedacht. Tiger vielleicht. Die sehen weniger schön aus als Phönix und doch so ähnlich. Und ich bin auch in meinem Rollenspielleben noch nie einem Tiger begegnet, soweit ich mich erinnere. Und als Totemtier in irgendwelchen Zauberkulturen trat der auch bisher nicht auf. Also ja: Ich glaube, auf den Tiger könnte ich verzichten.
 
Und als Totemtier in irgendwelchen Zauberkulturen trat der auch bisher nicht auf. Also ja: Ich glaube, auf den Tiger könnte ich verzichten.
Ist wahrscheinlich eher bei den Neu-Interpretationen dabei.
Aber hinsichtlich Rollenspielleben, als Tiergefährte tauchte der Tiger durchaus bei einigen meiner D&D-Spiel-Kampagnen auf. Ok, die Person hat halt gerne Druiden und Waldläufer gespielt.
 
Und ich bin auch in meinem Rollenspielleben noch nie einem Tiger begegnet, soweit ich mich erinnere.

Zugegeben da bräucht ich eher einen ganzen Sack voll W6 für, aber mein Tiger-Gestaltwandler (SR3) wäre jetzt zutiefst beleidigt und wiedermal in der Meinung bestärkt "Menschen sind komische Tiere...!":beee:

Aber davon mal abgesehen werd von allem ein Set nehmen :blush2:
 
Wespe interessiert mich gar nicht, Delphine sind schwule Haie (Spruch auf einem T-Shirt, hat was), Tiger reizt mich nicht und mit Bär weiß ich auch nicht so recht was anzufangen.
 
mit Bär weiß ich auch nicht so recht was anzufangen.

Wie jetzt? In jedem Rollenspiel steht Bär für Stärke, Wolf für Zähigkeit, Falke für Geschwindigkeit. Bei mir wird es ab bald keinen Stärkewurf mehr ohne meinen Bärenwürfel geben.

Ich denke, für Weisheit nehme ich den Raben und für Charisma das Einhorn. Nur für Intelligenz weiß ich nicht recht. Natürlich könnte ich den Drachen nehmen, aber der ist ja auch so viel anderes...

Na und eigentlich könnte ich demnächst alle Feuerbälle mit 8 Phönix-D6 machen. Aber die hab ich jetzt nicht genommen.

Nebenbei: Ist das eigentlich normal, dass Critit ihren eigenen Pledgemanager haben, statt sowas bekanntes wie Backerkit? Ich mache mir ein bisschen Sorgen um meine Kreditkarten-Informationen...
 
Vor allem läuft er bei mir auf einen Bug. Nach der Auswahl der Würfel kann ich nicht bezahlen. Also mach dir keine Sorgen um deine Daten. Das ist nur schlechtes Karma für den Entwickler! ;)
 
Ja, ich habe gerade den Browser von Chrome auf Safari gewechselt. Dort geht es auch.
 
pledgemanager ist nicht Critit eigen - der wird zwar deutlich seltener als Backerkit etc benutzt aber hatt ich auch schon paarmal.

Bei mir funzen die ganzen Manager erst nachdem NoScript und AdBlock für die jeweiligen Seiten deaktiviert sind. Vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen weiter.
 
pledgemanager ist nicht Critit eigen - der wird zwar deutlich seltener als Backerkit etc benutzt aber hatt ich auch schon paarmal.

Bei mir funzen die ganzen Manager erst nachdem NoScript und AdBlock für die jeweiligen Seiten deaktiviert sind. Vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen weiter.
Ja, ich musste auch ein paar Sachen in NoScript erst freigeben, dann konnte ich bezahlen.
Und noch ein paar Addons einfügt.
 
Es gab heute ein Update! Die Produktion ist durch und die Würfel kommen nächste Woche in UK an. Dann werden sie gleich weitergeschickt. Ist also eine gute Chance, dass wie sie schon ANFANG November erhalten. November war der angekündigte Termin. Also ganz schön cool!

e2a02c654e891ba2bd6c571f3b7c0628_original.jpg


Wir kriegen jetzt auch alle hübsche Säckl, in die unsere Würfel eingepackt sind:

dcfa16e12e0a136931ae9917cdf80df2_original.jpg


Ich bin extrem erfreut!
 
Zurück
Oben Unten