• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Würfel Spirit of Dice - 2.Welle

445% finanziert, noch 4 Tage ....

c43180428b798131afa821e6967ad562_original.jpg
 
Aufgepasst, hier geht es in den Endspurt!
482% finanziert, noch 50 Stunden ....

468ba1ada1c5b65eb55ebb27687a2c7d_original.jpg
 
Echt? Spannung? Ich war letztes Mal all-in, ich bin dieses Mal all-in -- und erwarte einfach ganz ungespannt ein ähnlich grandioses Produkt, das pünktlich geliefert wird :D
Ahjo, diesmal klappt vielleicht bei mir alles im ersten Durchlauf.;)
Wobei Dom echt zuvorkommend war hinsichtlich der Fehllieferung, sehr zu empfehlen.
 
Dominic legt nochmal ganz schön zu im Endspurt:

562% finanziert - noch 13 Stunden ....

15ac59739374031c373815228a402da1_original.jpg
 
Soeben hat Dominic bekannt gegeben, dass er ab kommenden Samstag verschicken wird. Damit liegt er deutlich vor dem avisierten Zeitraum von Oktober. Chapeau!
 
Neueste Info ist, dass schon mehrere Hundert Päckchen in dieser Woche rausgegangen sind. Na da bin ich mal auf mein 2. Komplettset gespannt.;)
 
Bei mir liefert UPS morgen an. Nur schade, dass keiner zu Hause sein wird. Also muss ich wieder in den Telefonladen laufen, um es abzuholen.
 
Bei mir liefert UPS morgen an. Nur schade, dass keiner zu Hause sein wird. Also muss ich wieder in den Telefonladen laufen, um es abzuholen.
Interessant, da es aus England kommt, müsste es doch eigentlich GLS sein, der Partner der englischen Royal Mail.
Habe bisher auch noch keinen Hinweis auf mein Paket bekommen, aber ich werde Dom mal eine Nachricht schicken. Habe ja auch wg. Lords of Hellas mittlerweile einen Account bei UPS.
 
Habe einfach ein paar Euro drauf gelegt, nachdem ich Dominic gebeten hatte, sie so zu schicken, dass sie nicht in meinem Urlaub ankommen und wieder zurückgehen. ;)
 
Zurück
Oben Unten