• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Würfel Spirit of Dice - 2.Welle

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Dominic wird seine Würfelserie mit den Tiergeistern fortsetzen.

Dominic Marriott schrieb:
With more good news here is a sneak preview of the next 'Spirit Of' Dice Range. Better Pics to follow. Have a professional photographer booked tomorrow to take pics of new Dice :) Some changes in Artwork to the Octopus to follow. The LION and OCTOPUS where chosen by the 'Release Your Spirit' Backers.

Next Line Up are Fae, Panther, Butterfly, Bat, Fox, Pegasus, Rabbit, Rhino, Scorpion, Snake, Stag, Turtle, Octopus and Lion

Und ein paar Beispielbilder:

003f60f8c1de8aa8140535233514a113_original.jpg

Fledermaus

0e9489287bbeb96293e7cde2d2d3117c_original.jpg

Panther

0033dfdfb95551b4cce4945dc50c5248_original.jpg

Schildkröte
 
Ooooh.... dann brauche ich ein neues Wandregal, um die ganzen Boxen unterzubringen.
Hm... wollte eh beim Baumarkt mal vorbei...:cool:
 
Finanzierung von 10.000 Pfund ist durch, aktuell schon über 11.000.
Ich überlege, ob ich wieder das Komplett-Paket nehme. Vielleicht macht er wieder diese schönen Holzboxen.
 
Vielleicht macht er wieder diese schönen Holzboxen.

In den Kommentaren steht, dass es dieses Mal keine Holzboxen geben wird, weil die ihn letztes Mal zu sehr aufgehalten haben. Eventuell will er im Pledge-Manager dann eine kleine Zahl an Boxen anbieten, aber das ist noch nicht sicher, und ich fürchte, das werden dann eher die Reste der alten Boxen sein...

Ich muss sagen, für mich gibt es wirklich keinerlei Grund hier einzusteigen. Mit den ganzen Sets vom letzten Mal habe ich viel mehr Würfel als ich brauche. Und noch vierzehn weitere Sets dazu? Warum sollte jemand bei klarem Verstand das machen?

Allerdings, auf der anderen Seite, sind die Spirit-of-Dice im Moment schon meine absoluten Lieblingswürfel: Sie passen für jede Gelegenheit, sie sind schön, und dann würfeln meine auch noch gut! (Also gute Zahlen gegen meine Spielerinnen ... Hehe.) Hmpf. Naja, ein paar Tage habe ich ja noch zum Überlegen.
 
Ich muss sagen, für mich gibt es wirklich keinerlei Grund hier einzusteigen. Mit den ganzen Sets vom letzten Mal habe ich viel mehr Würfel als ich brauche. Und noch vierzehn weitere Sets dazu? Warum sollte jemand bei klarem Verstand das machen?
Na, weil sie/er einen Würfelladen aufmachen will. ;)
 
Warum sollte jemand bei klarem Verstand das machen?
Weil man nie genug Würfel haben kann?:rolleyes:
Allerdings, auf der anderen Seite, sind die Spirit-of-Dice im Moment schon meine absoluten Lieblingswürfel: Sie passen für jede Gelegenheit, sie sind schön, und dann würfeln meine auch noch gut! (Also gute Zahlen gegen meine Spielerinnen ... Hehe.)
Ohja, ich sage nur die Einhorn-Würfel beim D&D-Zauber "Sprühende Farben"...:sarcastic:
 
Bzgl. Boxen - ihr habt zu viel nachgefragt:
Dominic Marriott schrieb:
Further we have had quite an overwhelming amount of messages regarding the dice boxes. We initially did not want to add these but we did some ahead planing and can tell you that we can now offer these as add ons. Please be aware that should you want these it may affect your postage but we are hopeful not by too much. We certainly will try our best to keep it as low as possible :)

Es sind hier auch bereits schon wieder 150% zusammen .... Die spinnen die Würfelenthusiasten ... ;)

93bb58d120ac079de4e5809c7a83c10f_original.jpg

Der Löwe wurde freigeschaltet ....
 
Es sind hier auch bereits schon wieder 150% zusammen .... Die spinnen die Würfelenthusiasten ... ;)
Ja kein Wunder, einmal hat er die ganzen Backer aus der vorherigen Kampagne selbst angeschrieben. Und dann hier noch im Forum, wo mindestens 1-2 Leute auch draufspringen.
Wobei mir Dom ein wenig auch Leid tut, da hat er dann im Herbst wieder viel zu tun.;)
 
Irgendwann watte ich mal den Scherz gemacht, einen tatsächlichen Würfelpool besitzen zu werden. Dann hatte ich natürlich bei Munchkin die entsprechende Karte in der Hand ... mein Kommentar: "das ist kein Pool, das ist ein Planschbecken".

Im Moment sieht es so aus, als könnte ich das zu Lebzeiten tatsächlich fertigbringen. :schaugel
 
Ach je. Ich brauche auch ein Planschbecken!

Hab es nicht geschafft zu widerstehen.
 
Dominic ist mittlerweile bei 373% Finanzierung und er hat noch 14 Tage ....

c19588469a087b75195bd74982247c0e_original.jpg
 
Auch hier geht Dominic wieder gute Wege: 398% finanziert, noch 10 Tage ...

2787e0b87ff9968a9d76b0f0c84f4a73_original.jpg
 
Zurück
Oben Unten