• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Würfel Riesenwürfel (W20) aus Metall

Hmmm. Der Typ hebt die Würfel ja kaum an. wahrscheinlich, um den Boden nicht zu zerstören. Aber das finde ich kein schönes Würfelgefühl, was da rüberkommt.
 
Du brauchst auf jeden Fall Sicherheitsschuhe und solltest keine Haustiere im Raum frei laufen lassen...ich stelle mir schon den Bildzeitungsartikel zu den neuen "Killerspielen" vor.

Vielleicht wäre ein Sicherheitsbarriere aus Stahlbeton auch ratsam für die Mitspieler...
 
Hast du ihn stöhnen gehört, als der W20 fast den Teppich verlässt? :hoffnarr
 
Hier ist ein Bild vom Rohmaterial ...

fa79dd1c004d4015aad25e11d8e93464_original.jpg
 
Allgemein klang der Typ so, als würde er ein kleines Fittnessprogramm durchziehen. ;)
 
Die Stahlwürfel sind fertig und müssen nur noch graviert werden. Dann sind die Aluminiumwürfel dran.

08c21bc7b5a4bb1025acf069e41c2586_original.jpg
 
@Screw: Schau mal, da ist dein Würfel! ;) Jetzt muss er "nur noch" seine weite Reise antreten.

bf754f58dce6d3142c040d8dcf37b92a_original.jpg
 
Der mitte unten oder der rechts oben? Jetzt will ich das genau wissen. ;)
 
Der Mitteunten ist auf jeden Falll schöner. Wenn Du den obenrechts kriegen solltest, würde ich mich beschweren!
 
Hier ist es definitiv der rechts oben, da sowohl die 11 als auch die 7 sichtbar sind. Zugegeben, bei dem darunter ist auch die 11 und zusätzlich die 4 zu sehen, aber die 4 ist nicht die 7 ...
Und somit ist auch im oberen Bild der rechts oben meiner, da die 11 links oberhalb der Spitze der 14 liegt und somit leicht sichtbar ist.

Call me stupid, i won't correct you.

cul8r, Screw
 
...
ha ...
haha ...
Aaaahahahahaaaa!!!!
...
Guter Witz. Komm her und zwing mich. :ork:
 
Sei vorsichtig, was Du sagst, @Screw ... Tufir könnte Dich sonst mit Deinem eigenen Riesenwürfel erschlagen. Haha
 
Ich dachte ja nur ... damit er nicht ein "Return to sender" Schild verpasst bekommt. ;)
 
Passiert nicht. Die wissen, was ihnen sonst blüht ... :mob_2:mob_2:mob_2:mob_2:mob_2:mob_2:mob_2:mob_2:mob_2 (das RPG-Foren-Team)
 
Ich danke allen, die mir großzügiger Weise bei der Finanzierung geholfen haben.
Crowdfunding zur Finanzierung eines Finanzierungsbeitrages eines Crowdfunding-Projektes.
Die Welt ist einfach lustig.

full


cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten