• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Würfel Riesenwürfel (W20) aus Metall

Für $1.500 bekommt man nun 7 Würfel in der Größe 100mm in einer beliebigen Farbe:

350817609801a1bf70003548149c16b8_original.jpg

  • 1 x W4
  • 1 x W6
  • 1 x W8
  • 1 x W10 (0 bis 9)
  • 1 x W10 (00 bis 90)
  • 1 x W12
  • 1 x W20

Das dürften über 10 kg Würfel sein. Die Versandkosten liegen dann bei $100. Na, wer schlägt zu? ;)
 
.......
Ich denke, da bekäme ich Probleme mit der Statik. ;)
 
Jetzt 21 Backer, $2.779, noch 12 Tage .... keine weiteren Updates ....

87e89a9f3bdf8a80bfbd0024a1e80ad3_original.jpg
 
$3.454, 24 Unterstützer, noch 3 Tage ....

4f6d6ef040582d4b65bba9744b1e82b5_original.jpg

Farbauswahl ...

Es gibt aus Deutschland genau einen Unterstützer ... ;) gut, dass kaum jemand weiß, dass dieser den Würfel gleich nach Österreich weiterliefert. ;)
 
$3.769 von 26 Unterstützern, noch 13 Stunden ....
 
28 Unterstützer haben 4.084 $ beigetragen, um dieses Projekt zu verwirklichen.
 
Chapeau. Einiges an Geld auf so wenigen Schultern verteilt... Freudige Grüße in den nachbarschaftlichen Süden :D
 
Neuigkeiten von der Produktion:

it will take 2 weeks for the funds from Kickstarter to process and get transfered to us that's May 17th. Add a day or so for the bank to process then we're good to go.

At that point we pay for materials, set the production schedule and get these dice made.

The campaign specified October 2017 as the completion date for these but it could be much sooner. All but 1 person has answered their surveys and confirmed their addresses so we're good to go and this could be a very fast turn-around. With only 28 backers things are looking good for an advanced early schedule.

No promises, but it looks good.

After that we'll decide which dice to invest in to stock in our store and that'll be that.

dc05e02e9a029eda416e80182105aef2_original.jpg
 
Ich würde ein volles Set auch nehmen ... wenn ich's mir Kohle- und Platztechnisch leisten könnte ...
 
Die Produktion der Würfel hat mit dem Einkauf der Materialien bereits begonnen ... ;)
 
Morgen soll es ein Video davon geben, wie die Dinger sich rollen lassen. Bin mal gespannt!
 
Morgen soll es ein Video davon geben, wie die Dinger sich rollen lassen. Bin mal gespannt!
Oh ja, das will ich auch gerne mal sehen. Wo gehen die dazu hin? auf die Bowlingbahn? Eine Industriehalle? Die Landebahn des nächstgelegenen Flughafens?
 
In den noch unbefüllten Pool des Nachbarn ...
 
Zurück
Oben Unten