• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Würfel Tierische Würfel oder Würfel mit Tiergeistern

"endlich" ist gut. Dominic liegt doch bestens in der versprochenen Zeit, wenn ich das mit anderen vergleiche.
 
Hat eigentlich irgendwer von Euch verstanden, was jetzt mit den Holzboxen ist? Ich hatte ein paar Extrasets in Holzboxen für meine Rollenspielfreundinnen bestellt. Nun wird aber beim Versand immer nur von Würfeln und Beuteln geredet, aber nie von Boxen... Was bedeutet das denn nun?
 
Nun wird aber beim Versand immer nur von Würfeln und Beuteln geredet, aber nie von Boxen...

Ich habe jetzt auf einem Foto auch die Boxen erspäht! Yay!

415865af3e1053ce56036ce73d922dac_original.jpg

(ganz vorn in der Mitte)
 
Meine sind heute ... ahem ... GESTERN angekommen.

Sehen toll aus und wirken gut. Gegens Licht haben sie eine ganz andere Farboptik als am Tisch oder Würfelbrett.

Gut angelegtes Geld, finde ich.
 
Meine sind heute ... ahem ... GESTERN angekommen.

Sehen toll aus und wirken gut. Gegens Licht haben sie eine ganz andere Farboptik als am Tisch oder Würfelbrett.

Gut angelegtes Geld, finde ich.
Der Neid sucht mich gerade dermaßen heim... mal sehen, wann meine kommen. Wird ja eine etwas größere Sendung mit dem ganzen Zusatzkram.
 
Meine sind heute dann endlich auch angekommen und ich bin begeistert. Fotos eventuell später .... ;) - schließlich sind sie MEIEIEIN SCHAAAATZ .....
 
okeeee. Dann dauern meine bestimmt länger, weil da die Kästchen dazugepackt werden müssen...
 
Habt ihr Versand bezahlt? Falls nicht - da gab es ein Update wegen fehlender Berechnung im Backerkit/Pledgemanager. Eventuell wartet Dominic darauf, dass ihr Versand nachzahlt. War nämlich in der Kampagne so ausgewiesen. War bei mir auch so.
 
HAH! Deutsche Korrektheit? HAH!
Beim Schluchti hat dafür alles gleich geflutscht ... (Pun intended)
 
da gab es ein Update wegen fehlender Berechnung im Backerkit/Pledgemanager

Hmm. Echt? Das Update finde ich gar nicht mehr. Ich habe 7,70 Versand auf meiner Rechnung. Keine Ahnung ob das falsch berechnet ist.

Ansonsten hoffe ich ja einfach, dass ich zu denen hier gehöre:
A few more dice and box combo's to pack up but essentially, nearly there.
 
Also, wenn du Versand auf der Rechnung hast, dann ist alles in Butter. Bei war das anders. Auch hatte ich nur 3,60€ Versand. Das passt dann wohl.
 
Zurück
Oben Unten