• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Würfel Tierische Würfel oder Würfel mit Tiergeistern

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Würfel, Würfel, Würfel ...

Die Leute können es nicht lassen, Würfel zu entwerfen und zu verkaufen und ich kann es nicht lassen, darauf hinzuweisen. ;) Auf ein Neues ...

375fca4460fdf013352afb53c4a4dbc3_original.jpg


Dominic Marriot schrieb:
Tell me more about the dice....

The dice is a set of 8 different themes each depicting an animal spirit trapped with in the dice, These magnificent animals are each represented with a logo and a swirling spirit within.

The way the dice are made means no two dice will ever be the same. Every dice in your collection has an animal image on it, and the D4's have a co-ordinating symbol to represent the animal.

They are made from High Quality Poly Resin and are sure to cause a stir at your gaming table. Roll tests have shown they are greatly balanced and roll perfectly random (A bit like me!)

The dice will come to you in a lovely glossy box showing our logo and the 'Spirit Of' detail. inside the box you will find your dice nestled in a black satin bag. Pictures to follow :)

Irgenwie eine "interessante Idee" hinter diesen Würfeln. Hier geht es zur Kampagne: The 'Spirit Of' Dice Range By Critit.

5.921£ von 10.000£ Finanzierungsziel
174 Unterstützer
Noch 29 Tage

3f98b4aba73235bc15d09a8fe4e809cd_original.jpg

a476bd3f1c7f33eeeff30e9806415edf_original.jpg

674241907dccbb296c1bc541ce3bc147_original.jpg

a7e640980bd68c8b5d3ebb399e118c33_original.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorteil der durchsichtigen Würfen ist natürlich, dass man Lufteinschlüsse, die vermutlich häufigste Ursache von Imbalancen, sehen würde. Ansonsten lässt mich das einigermaßen kalt. Euch aber viel Freude!
 
4er-Set geordert.
Ich bin froh, dass es Würfel nicht in flüssiger Form gibt ... sonst hinge ich wohl an der Flasche/Nadel.
 
11.173£ von 10.000£ Finanzierungsziel
350 Unterstützer
Noch 26 Tage
 
Passt. Das letzte (und erste mit eigener Kreditkarte) Projekt, wo ich mitgemacht habe, ist leider gestrandet.
 
Ein Zwischenstand:

17.521£ von 10.000£ Finanzierungsziel
483 Unterstützer
Noch 23 Tage ...

9de604b2a21b10ae2e5b670fbddc3d5a_original.jpg
 
20.847£ von 10.000£ Finanzierungsziel
582 Unterstützer
Noch 20 Tage
 
Hab ich auch gesehen. Sind sehr schön. Nette Idee, aber bin jetzt wirklich eingedeckt. Denke ich. Vielleicht. Doch bestimmt, oder ?
 
25.589£ von 10.000 ü£ Finanzierungsziel
707 Unterstützer
Noch 14 Tage

Läuft ganz gut ...

c218866414fee5e6ec5c8491b2847ea6_original.jpg
 
27.968£ von 10.000£ Finanzierungsziel
784 Unterstützer
Noch 10 Tage
 
30.998£ von 10.000£ Finanzierungsziel
876 Unterstützer
Noch 6 Tage

d0b7d3f62097d31cbb96af1f1beae4cb_original.jpg
 
Die sind echt schön, erinnern mich an ein paar Versionen von Chessex. Von daher bin ich mit dem Komplett-Set dabei.
Eventuell nehme ich noch diese Box zur standesgemäßen Aufbewahrung mit dazu, hat irgendwie was. ;-)
 
ich bin auch soooooo kurz davor, für das Komplettset zu pledgen. Wahrscheinlich werde ichs tun. Aber heute noch nicht. So kann ich mir wenigstens kurze Zeit nochmal einreden, dass mein Kickstarter-Budget diesen Monat nicht über alle Maßen überreizt wurde :)
 
das hier is gemeingefährlich - nu hab ich doch statt den ersten 8 alle Würfelsets gebacked. :sage_nichts_2: Dabei war ich sooo stolz eben genau das nicht gemacht zu haben :girl_cray_2:
 
das hier is gemeingefährlich - nu hab ich doch statt den ersten 8 alle Würfelsets gebacked. :sage_nichts_2: Dabei war ich sooo stolz eben genau das nicht gemacht zu haben :girl_cray_2:
Also nur die 8 Core-Sets, nicht alle 12? Mir selber haben halt Hawk, Tiger und Spider gefallen, Dolphin ist nur so lala, aber das ist nur meine Ansicht.
Boah, aber was mache ich nur mit den ganzen Würfeln... habe daheim schon 1 von diesen Setzkästen aus dem Baumarkt voll gekriegt, der 2 wird bald fällig...:angel:
 
Zurück
Oben Unten